PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : =FZG= FunZockerGemeinschaft sucht nette Leute


DeepCore=FZG=
19.12.2006, 15:24
Moin moin,

wir sind ein netter Haufen der gerne alles zockt was Spaß macht! Hauptsächlich aber BF2, BF2142, COD2, JO, BHD und natürlich ArmA! Uns gibt es seit dem 01.01.2003!

Unsere Member sind über ganz Deutschland, Österreich und Schweiz verteilt. Wir haben ein Durchschnittsalter von (ich glaube) 27 Jahren.

Ziel unseres Clans ist es eigentlich eher Freunde zu finden und gemeinsam Zeit zu verbringen. Dazu zocken wir gemeinsam, labern dummes Zeug http://www.forum.german-gamers-club.eu/images/smilies/wink.gif, oder hören einfach nur zusammen Musik im TS und trinken dabei ein wenig.

Funwars und ähnliches werden natürlich auch gespielt.

http://www.forum.german-gamers-club.eu/images/smilies/unruhestifter.gif können wir nicht gebrauchen!

Also wenn jemand von euch Interesse hat kommt doch mal ins TS:

62.141.58.134:8767

oder schaut mal auf der HP vorbei:

www.fzg-squad.de (http://www.fzg-squad.de/)
(Bald bekommen wir ne noch bessere Homepage, hurra!)

Wenn Ihr (Du) Interesse habt einfach das Beitretenformular (http://www.nuke.fzg-squad.de/modules.php?name=vwarjoin) ausfüllen, aber vorher die Satzung (http://www.nuke.fzg-squad.de/modules.php?name=satzung) durchlesen

(wir nehmen Member erst ab 18 Jahren auf)

http://www.nuke.fzg-squad.de/modules/banner/fzg6.jpg