PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnersuche für Gameserver bzw. Root-server


Wiking
19.12.2006, 15:34
Hallo!

Das Jägerbataillon Nordland sucht einen Partner für einen Gameserver!
Da die meisten Serveranbieter sehr teuer sind wäre es toll einen Partnerclan zu finden, mit dem man sich die Kosten aufteilen kann.
Sollte jemand Interesse haben mit uns einen Server zu mieten, (Ded.Gameserver) so bin ich gerne bereit mit ihm darüber zu reden!

Ihr erreicht uns unter der HP: Jägerbataillon Nordland (http://www.jbtl-nordland.eu)
oder MSN: wiking@brennercom.net
oder ICQ: 340872674

Gruß
Wiking

mpcom
19.12.2006, 17:56
HI,

also ich würde da lieber einen Root-Server nehmen. Für das Geld, was K-play :stupid: für einen 20 slot server nimmt kannst du dir eine klasse rooti mieten, der nebenbei auch noch eure Clanpage schaft.

Ska.
19.12.2006, 18:03
HI,

also ich würde da lieber einen Root-Server nehmen. Für das Geld, was K-play :stupid: für einen 20 slot server nimmt kannst du dir eine klasse rooti mieten, der nebenbei auch noch eure Clanpage schaft.

Jap, die sind hoffnungslos überteuert! :komisch:

KGN_rela
19.12.2006, 18:59
Hallo Leute :)

Ich möchte hier ein offizielles Statement von k-play zu diesem Thema posten.

K-Play.de ist seit der Gründung vor 4 Jahren ein Premium Gameserver Provider. Wir waren und werden niemals „billig“ sein und das ist auch gut so! Unsere Devise lautet von jeher, dass wir den nach Möglichkeit besten Service bieten, die beste Anbindung bereitstellen und die beste Hardware einsetzen um die bestmögliche Spielerfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten.

Unsere langjährigen Mitarbeiter im Support genießen einen sehr guten Ruf bei unseren Kunden. Wir hosten unsere Server in einem der besten Rechenzentren Europas mit einer extrem guten Anbindung in alle europäischen Länder und haben auch dort immer einen Supportmitarbeiter Vor-Ort.

Dies alles würde natürlich bei einem Rootserver zumindest teilweise wegfallen.

Bei Rootservern ist immer die große Frage nach dem Traffic und der Latenz. Eigentlich sind alle herkömmlichen Rootserver Angebote Mischkalkulationen. Das beudetet, je weniger Traffic du erzeugst, desto mehr verdient dein Anbieter. Oft ist es auch so, dass der Traffic limitiert ist. Jeder weitere wird dann abgerechnet zu hohen Preisen. Gerade Gameserver erzeugen sehr viel Traffic.

Die Latenz ist bei Rootservern noch problematischer als der der Traffic. Die Erfahrung zeigt leider das Rootserver starken Schwankungen unterliegen. Dies kann viele Gründe haben. Ein Gameserverhoster wird sein Netzwerk immer für niedrige Latenzen auslegen.

Wer einen qualitativ hochwertigen Gameserver nutzen möchte, kommt um dedizierte Anbieter wie k-play nicht herum.

black14987
19.12.2006, 19:29
Ich bin auch grundsätzlich gegen die "geiz ist geil" Devise, Allerdings muss sich K-Play die Frage gefallen lassen warum Sie so hohe Preise haben. Im BF2 Sektor zB muss ich sagen das ich da andere Anbieter mit eben so guten Ping und sehr gutem Service gesehen habe, deren Preise aber bis zu 30% unter den K-Play Preisen lagen.
Im Prinzip muss sich jeder Clan fragen "Hab ich das technische Wissen einen Root Server zu betreiben?", "Habe ich genug Geld für einen K-Play Server?" und "Möchte ich guten Service bezahlen?". Wenn bei Frage 1 Ja und bei den anderen beiden ein Nein steht fällt die Entscheidung grundsätzlich gegen K-Play.

KGN_rela
19.12.2006, 20:24
Ich bin auch grundsätzlich gegen die "geiz ist geil" Devise, Allerdings muss sich K-Play die Frage gefallen lassen warum Sie so hohe Preise haben. Im BF2 Sektor zB muss ich sagen das ich da andere Anbieter mit eben so guten Ping und sehr gutem Service gesehen habe, deren Preise aber bis zu 30% unter den K-Play Preisen lagen.
Im Prinzip muss sich jeder Clan fragen "Hab ich das technische Wissen einen Root Server zu betreiben?", "Habe ich genug Geld für einen K-Play Server?" und "Möchte ich guten Service bezahlen?". Wenn bei Frage 1 Ja und bei den anderen beiden ein Nein steht fällt die Entscheidung grundsätzlich gegen K-Play.

Man bekommt immer genau die Qualität, für die man auch zahlt. Wenn jemand einen hochqualitativen Gameserver möchte, dann ist er bei k-play richtig.

Wenn z.B. ein Gameserver ausfallen sollte, so wird das ganze von uns so schnell wie möglich wieder repariert. Auch bei einem Serverausfall (Festplatten, Mainboard o.ä.) bekommt man sofort eine Ersatzmaschine.

Unser gesamtes Netzwerk ist für niedrige Latenzen ausgelegt, so wie ein Gameserverbesitzer das eben gerne hat. :)

Natürlich kann sich jeder gerne selbst von unserer Qualität überzeugen.
Hier die Daten eines unserer Armed Assault Server:
# IP: server.armed-assault.de
# Port: 41910
# Slots: 65

Berliner19
22.12.2006, 17:56
Hallo Leute :)

Ich möchte hier ein offizielles Statement von k-play zu diesem Thema posten.

K-Play.de ist seit der Gründung vor 4 Jahren ein Premium Gameserver Provider. Wir waren und werden niemals „billig“ sein und das ist auch gut so! Unsere Devise lautet von jeher, dass wir den nach Möglichkeit besten Service bieten, die beste Anbindung bereitstellen und die beste Hardware einsetzen um die bestmögliche Spielerfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten.

Unsere langjährigen Mitarbeiter im Support genießen einen sehr guten Ruf bei unseren Kunden. Wir hosten unsere Server in einem der besten Rechenzentren Europas mit einer extrem guten Anbindung in alle europäischen Länder und haben auch dort immer einen Supportmitarbeiter Vor-Ort.

Dies alles würde natürlich bei einem Rootserver zumindest teilweise wegfallen.

Bei Rootservern ist immer die große Frage nach dem Traffic und der Latenz. Eigentlich sind alle herkömmlichen Rootserver Angebote Mischkalkulationen. Das beudetet, je weniger Traffic du erzeugst, desto mehr verdient dein Anbieter. Oft ist es auch so, dass der Traffic limitiert ist. Jeder weitere wird dann abgerechnet zu hohen Preisen. Gerade Gameserver erzeugen sehr viel Traffic.

Die Latenz ist bei Rootservern noch problematischer als der der Traffic. Die Erfahrung zeigt leider das Rootserver starken Schwankungen unterliegen. Dies kann viele Gründe haben. Ein Gameserverhoster wird sein Netzwerk immer für niedrige Latenzen auslegen.

Wer einen qualitativ hochwertigen Gameserver nutzen möchte, kommt um dedizierte Anbieter wie k-play nicht herum.


Also dazu muss ich mal was agen. Wir haben einen root server mit traffic unlimeted, riesen Festplatte usw. Und wir bezahlen keine 139€.

Wegen dem Support ist ja schön und gut nur warum sollte ich Dienste in Anspruch nehmen und dafür auch noch bezahlen die ich nur eins-zwei mal brauche.

Wenn mann einen Root hat kann mann da machen was mann will (Legale Sachen) und den fehlenden Support durch etwas Arbeit sich selbst aneignen.
Weil das gefühl ist einfach schön wenn mann Tagelang versucht was zum laufen zu kriegen und es denn endlich funktioniert.

Und wenn das garnicht klappt denn fragt man einfach etwas in der Community rum.

Dies soll natürlich nicht heißen das ich was gegen K-play oder so habe. Aber wer das Geld hat...bitte bitte schmeißt es zum Fenster raus.

Mfg
Berliner19