PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Tsunami (evtl. Spoilergefahr)


mr.hanky
19.12.2006, 09:42
hallo leute,

also ich hänge seit paar tagen an der besagten mission. ich halte halt das lager gegen die königstruppen und bekomme dann den wegpunkt "überprüfen sie das lager", naja bin ich halt losgerannt und hab gemerkt das man unterwegs auf sehr viele panzer trifft und die unmöglich mit seiner inf truppe zerstören kann.

Dann ist mir ja aufgefallen das man das team wechseln kann und hab sofort zu den cobra piloten gewechselt und so alle t72 da inner gegend zerstört. Doch wenn ich dann wieder zurück zum truppenführer wechsle is meine truppe weg und ich hab kein kommando mehr ^^ meine frage: war das ungefähr die richtige taktik oder wie habt ihr es gelöst ? sollte da nich ne verstärkung sogar kommen ?

danke schonma im vorraus

mfg hanky