PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kadett/Veteran wo im Editor?


Tiesi
18.12.2006, 20:37
Hallo,

jetzt bitte nicht lachen, aber ich kann nirgends die einstellung für den schwierigkeitsgrad (kadett/veteran) im editor finden. in ofp gab es doch oben rechts die schalterfläche, wo ich umschalten konnte.

Wo ist die hingekommen? ich muss doch irgendwo meine eigenen erstellten maps im editor alls kadett oder veteran spielen können?
Und - gibt es eine möglichkeit, dies abzufragen??

danke schon mal.

gruss Tiesi

McDarth
18.12.2006, 21:09
Irre ich mich jetzt oder war die Einstellung bei OFP nicht nur für die Editormöglichkeiten und die "Tiefe" des Editors? Das hatte doch nix mit dem Schwierigkeitsgrad der Mission ansich zu tun. Das stellst du ja im Optionsmenü ein. Oder?!:komisch:

Tiesi
18.12.2006, 21:21
Hallo,
natürlich stell ich die verschiedenen sachen im optionsmenü ein. aber wo bitte stelle ich ein, ob ich meine map im editor als kadett oder veteran spiele?
unter missionen gibt es ja auch den button kadett oder veteran? wo ist der im editor??

ggruss Tiesi

Straubinger82
19.12.2006, 14:41
Also ich kann nur bestätigen... bei OFP hatte das nichts auf die SPIEL-Schwierigkeit ausgewirkt... jediglich auf die Editortiefe.

Die Unterschiede wolln mir aber grad net einfallen. Au0er die ID´s konnt man dann bei "Profi" an/aus schalten. Aber sonst.....*grübel*

DukE
20.12.2006, 09:14
Ich glaube er meint wenn man eine Mission erstellt und dann auf Vorschau klickt. Dann ist meiner Meinung nach keine Einstellung (ob Veteran oder Kadett) möglich.

Ich bestätige euch aber mit der Aussage das die Einstellung unter OFP lediglich die Möglichkeiten des Editors beeinflusste.

$cruffy
20.12.2006, 12:45
Bei OFP spielte man im Editor immer unter Veteran.
Bei ArmA ist das anders, dort spielt man im Editor unter der Einstellung die man zuletzt im SP ausgewählt hatte. Wenn Du also mit Kadett Einstellungen spielen möchtest starte kurz eine Einzelmission im Kadettenmodus, beende sie direkt nach dem Start und gehe dann in den Editor.

Tiesi
20.12.2006, 23:00
hallo,
dank euch für die infos. jetzt bin ich wieder ein stück schlauer.
danke noch mal.

gruss Tiesi