PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten AA Server


Schiffmeister
18.12.2006, 16:14
Vieleleicht war ich ja zu blöde aber ich habe mit der suchen funktion keinen Thread hier im Forum gefunden wo gute Server IPs gepostet werden. Deswegen mache ich hier mal den Anfang. Gerne könnt ihr auch den TS Server dazu schreiben. Ich hatte die jetzt nicht für meine beiden Server parat. Bei dem Server von armed-assault.de steht bei mir in ArmA Launcher leider nur Fragezeichen obwohl ich alles richtig wie in den news eingetragen habe.


Metzelbude:
85.14.219.235:2302

Zoffhaus:
85.14.219.235:2303

DarKson
18.12.2006, 16:38
Vielleicht kannt mich jemand mal aufklären, wie ich die Server IP's herausfinde. Habe bis jetzt noch nicht herausgefunden wie ich das Anstelle.
Hab da so ein paar favorisierte Server die ich gerne direkt über den Launcher joinen würde.

[DDR|Jukebox]
18.12.2006, 19:52
www..dosenbierrepublik..com (http://www.dosenbierrepublik.com)
83.142.83.141:2303

Deutsche Dosenbier Republik

ApoTTCC
18.12.2006, 21:31
Vielleicht kannt mich jemand mal aufklären, wie ich die Server IP's herausfinde. Habe bis jetzt noch nicht herausgefunden wie ich das Anstelle.
Hab da so ein paar favorisierte Server die ich gerne direkt über den Launcher joinen würde.

Hier gibts Infos zu den Servern. Allerdings is nur die IP sichtbar, der Port leider nicht.

http://stats.swec.se:3001/server/list

Cheers

Apo

luemmel
19.12.2006, 00:04
Hier unsere Server:

#1 [GER] V.1.02 - :: News (http://www.globalearth.de) // IP: 62.75.136.98:2302 (public)
#2 [GER] V.1.02 - :: News (http://www.globalearth.de) // IP: 62.75.136.98:2112 (pw)
#3 [GER] V.1.02 - :: News (http://www.globalearth.de) // IP: 85.214.23.105:2302 (public)
#4 [GER] V.1.02 - :: News (http://www.globalearth.de) // IP: 80.154.37.180:2302 (public)

Alles flotte Möhren (> 3Ghz) mit 100mbit Anbindung.

Nr. 2 ist für uns im Moment der crCTI Test-Server auf Basis des CR Scripts 1.0 (Clean Rock). Wer interesse hat mit zu testen, mal einfach bei uns anklingeln.

Whatthenaiser
19.12.2006, 07:40
Bei dem Server von armed-assault.de steht bei mir in ArmA Launcher leider nur Fragezeichen obwohl ich alles richtig wie in den news eingetragen habe.


81.3.59.223:41910

Schiffmeister
19.12.2006, 20:44
danke dir. leider klappt es immer noch nicht. zwar wird der server ordungsgemäß angezeigt aber beim joinen kommt immer verbindung fehl geschlagen.

Whatthenaiser
20.12.2006, 08:09
hmm.. ich monitore den server öfters mal und sehe das da recht oft irgendwelche leute drauf spielen. vielleicht setzt du dich mal mit den admins von armed-assault.de in verbindung. wenn du denen eine genaue fehlerbeschreiung gibst, können die dir bestimmt weiter helfen. eventuell sehen sie es auch hier und sagen noch was :P

anders^on
20.12.2006, 15:53
danke dir. leider klappt es immer noch nicht. zwar wird der server ordungsgemäß angezeigt aber beim joinen kommt immer verbindung fehl geschlagen.
Stell bitte nochmal sicher, dass IP "server.armed-assault.de" und Port "41910"
eingetragen sind, wir hatten nämlich zwischendurch andere Daten in News und
Artikel angegeben.

Wenns dann noch nicht geht versuchs bitte ein oder zwei Stunden später,
manchmal verursacht die Betasoftware noch Abstürze.