PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was waren eure lustigsten Pannen oder Erlebnisse in Armed Assault ?


Soldner
18.12.2006, 14:22
Wie schon oben genannt , was waren eure lustigsten oder peinlichsten Pannen oder Erlebnisse in Armed Assault ?

McDarth
18.12.2006, 14:25
Höhö... naja das liegt eher an ArmA,...denke ich...

Also ich will mit dem Hubschrauber landen da prallt er vom Boden ab dreht sich auf den Kopf und landet auf dem Kopf... aussteigen konnte ich noch :D

mckee14
18.12.2006, 15:18
als ich in einen brandneu gespawnten heli einstieg - kaum im pit ist der motor am drehen, der hubi "hüpft" förmlich in die luft, dreht sich und knallt inkl. mir drinn auf meinen squad.

ich habs lustig gefunden, der rest nicht so... nun, ich hab mir dann einen neuen server gesucht nach dem kick LOL

Legislator
18.12.2006, 15:21
Ich hab mal mit nem M1A1 BMP2 gerammt ohne Ende :D Einen hats sogar umgekippt :D

Flo-DcTp
18.12.2006, 15:58
Mit dem UH-6 auf dem Dach einer Tankstelle laden, weil alle Sprit LKWs zerstört waren und vor der Tankstelle es nicht ging, dachte ich man müsse auf dem Dach landen, naja der ist dann vom dach gefallen und stand dann schief im Boden, meine Besatzung aus 5 Personen fanden es aber nicht so berauschend die ca. 1000 Meter zu Fuß zu latschen.

dex79
18.12.2006, 16:12
mir ist ein panzer auf den kopf gefallen. ich hörte ein komisches kettenrasseln. und zack war ich tot. ich hab manchmal das gefühl es regnet panzer bei arma. hin und wieder purzeln die dinger vom himmel. sonst hab ich nix lustiges mitgekricht. nur frust und bugs ohne ende. oder sagen wir das ganze programm ist ein witz. ^^

weasel75
18.12.2006, 16:33
Peinlichste - dürfte auf UMPC gewesen sein ... spawne mitten ins Spiel, schnapp mir ne Shilka und rassel los ... unweit der Basis schlag ich mein Lager auf, will ja die bösen AH-6 vom Gegner fernhalten.
Und dann.. endlich, ein roter Punkt auf dem Radar.
Der kommt aber aus unserer Richtung, von unserem Spawn!! Der hebt gerade ab?!
Merkwürdig ... ich mache mal lieber Doppelcheck und verfolge in ein paar Sekunden... jo, er ist und bleibt rot, vielleicht hat sich den Heli ja ein Spassvogel vom gegnerischen Team geschnappt??

Der wird büsen, Scherzkeks!! Unsere teuren Hubschrauber!!

Bang, bang - Feuer Frei !!!

"[umpc]_anonym_ was killed weasel75 (friendly fire)"
[umpc]_anonym_: "WTF? %&/($&§($&/"
[umpc]_anonym_: "-#kick weasel75"
weasel75: "Sorry, ROTER Radar"

... Du wurdest aus dem Spiel entfernt ...
(oder so ähnlich)

:rolleyes:

Lol, ich glaube, das war Tag #2 in ArmA .. mittlerweile check ich, dass die Namen der befreundeten Fahrer/Piloten in der Shilka angezeigt werden. Ausserdem hilft es, ab und an mal zu fragen, ob Feind-Heli oder -Panzer in der Stadt/überm Gebiet ist ;)

Enforcer
18.12.2006, 22:25
Jaja....den Anonym kenne ich...wurde auch schon zurechtgewiesen.

Oddball
19.12.2006, 00:37
Ja das mit den Panzerregnen kenn ich!
Ich hatte mal einen Schuss mit dem M1A1 abgegeben auf einen am Boden liegenden Soldaten. Treffer der Rauch verzog sich und ich sah wie dieser Soldat abhob!
Ich denke mal so 100 meter iss der gestiegen ,das sah aus mann oh mann!!

ApoTTCC
19.12.2006, 00:44
Bei mir warens im MP ein Leitpfosten mitten im Wald und Paletten die gen Himmel aufgestiegen sind nachdem eine Handgranate neben ihnen explodiert war. Und natürlich der schon bekannte Weihnachtsmann im Schornstein.

http://img208.imageshack.us/img208/605/leitpfostenrv7.th.jpg (http://img208.imageshack.us/my.php?image=leitpfostenrv7.jpg) http://img88.imageshack.us/img88/1535/palgq8.gif http://img224.imageshack.us/img224/5796/santapk9.th.jpg (http://img224.imageshack.us/my.php?image=santapk9.jpg)

Cheers

Apo

Evers
19.12.2006, 08:27
bei mir wars dann wohl der KI Saboteur der mich in die Luft Sprengen wollte.
ja es war ein gegner!

und da sage einer die KI ist schlecht :rolleyes:

AnimalMother
19.12.2006, 13:32
Ha, ich auch!
Im MP hatte ich auf einmal keine Kontrolle über meinen Mann, alles lief wie immer aber gesteuert wurde er von jemanden anders! Ich konnte mich umschauen und versuchen die Richtung zuändern aber der HIJACKER hatte die Kontrolle und der schien auch nicht überzeugt davon dass sein Spieler zwei Seelen hat!

Enforcer
19.12.2006, 16:55
Das passiert wenn der Admin einen Spieler auf den Platz eines anderen schiebt ^^

Visce
19.12.2006, 17:25
Am lustigsten fand ich den AH1 den ich mit meiner Strela heruntergeholt habe und der einen feinlichen Panzer unter sich begraben hat. Den Panzer hatte ich nicht mal bemerkt weil ich so auf den Chopper konzentriert war.

Straubinger82
19.12.2006, 17:30
Ich bin anfangs bös überrascht worn!

Eigene Mission, eigene Truppe in nem Kaff stehn mit en paar Fahrzeugen hier und da in der Straße...
(normal greif ich immer an, hier wollt ich mal die andre Seite ausprobiern.
Gefecht läut....(klar). Auf einmal rummst es hinter dem haus vor dem ich liege...
Haus stürzt ein. Deckung weg! Binnen 30 Sekunden komplette Squad verloren.

Da standen wir einfach mal mit runtergelassener hose... Gegner Trupp grad im Optimalen Winkel und Abstand.. haut uns komplett weg^^.

Pendrillion
19.12.2006, 20:06
Dürre auf Sahrani?

Durch die Scheiben des Wachturms sieht man die Wasserfläche nicht :D

Is ürbigens das Hafenbecken voN Corazol

http://img451.imageshack.us/img451/8112/drrehf8.jpg

burns
19.12.2006, 20:11
Bei mir wars der Test des neuen Flugverhaltens der Helis mit Patch 1.02
Kaum vom Boden abgehoben und schon nen Vorwärtssalto in den Boden gerammt..
wer rechnet denn mit solch drastischen Veränderungen? :zahn:

ApoTTCC
19.12.2006, 20:12
Hier noch was das ich heute gesehn hab als ich im Editor war und etwas auf der Insel Rumgegurkt bin. :lol:

http://hx3.de/community-103/gute-laune-lustige-bilder-thread-13650/2/#post146767

Cheers

Apo

Straubinger82
19.12.2006, 20:59
Is doch en Fake, oder???

Wo isn dette?

ApoTTCC
19.12.2006, 22:34
Is doch en Fake, oder???

Wo isn dette?

Das Schild? Nö das gibts tatsächlich. Einfach dem Link oben folgen, dort hab ich jetzt auf Anfrage auch den Kartenausschnitt mit der Position gepostet.

Cheers

Apo

Silent
20.12.2006, 10:56
Tja so ein erlebniss hatte ich auch mal. Fur mit nem Schützenpanzer durch die Stadt.Auf einmal feuer von allen seiten blieb neben der Wand stehen ausgestiegen und schwups war ich auf der anderen seite von der der Mauer.:stupid: Und guck da bin mitten in ein camp reingehüpft da waren min 20 Gegner hat nur ein paar sec. gedauert bis die gemerkt das ich da war :D Und dann war ich auch schon platt.Tja da mich einer auf den falschen Platz gembeamt.(gggg)

Tschüss Silent

$cruffy
20.12.2006, 12:23
[...]
http://img88.imageshack.us/img88/1535/palgq8.gif

Noch besser sieht es aus wenn sich dann jemand auf die Palette draufstellt (http://www.youtube.com/watch?v=Yp91HNM0t2Q) :D

ApoTTCC
20.12.2006, 17:26
Noch besser sieht es aus wenn sich dann jemand auf die Palette draufstellt (http://www.youtube.com/watch?v=Yp91HNM0t2Q) :D

Auch net schlecht. Konnte ich zu dem Zeitpunkt allerdings net ausprobieren da grad die nächsten Gegner im Anmarsch waren. ;)

Cheers

Apo

weasel75
20.12.2006, 17:29
Lol - nettes Video :)

Und kann es sein, dass das Auf/Ab-Spiel auch auf zerstörten Gebäudeteilen auftritt?
Meine jedenfalls, neulich sowas auf Dolores (?) C&H an der südlichen Flag gesehen zu haben.....

rambazamba
22.12.2006, 10:22
Dauerfeuer mit Heat-Muni, im M1A1, das war brutal.. :D

gonzo
22.12.2006, 11:03
In der Snipermission, in der man den Offizier im Hotel erledigen sollte war ich schon auf dem Rückweg, als der Hubschrauber vor meinen Augen in die Berge flog und explodierte. Passiert aber glaub ich öfters :komisch:

Und in der Nachtmission mit 2 Snipern und einem Saboteur, wo man die 2 Ural sprengen soll war ich wohl zu laut und dann kam die Nachricht "laufen sie um Ihr Leben!" aber ich hab einfach die ganze Verstärkung plattgemacht und meine Mission erfüllt :naughty:

Al Simmons
22.12.2006, 19:10
War zwar selbst herbeigeführt aber nix desdotrotz n lacher.
Beim durchsuchen der animals.pbo stiess ich auf 2 modelle (rabbit.p3d und wolf.p3d) kurzentschlossen fügte ich sie als statische Objekte ein, das ergebniss seht ihr unten.
http://ofpc.de/cast-away-mod/e107_files/downloads/ArmA-Addons/FUN1.JPG
http://ofpc.de/cast-away-mod/e107_files/downloads/ArmA-Addons/FUN2.JPG

Straubinger82
22.12.2006, 19:31
Ah... die allerneusten Spionageberichte....^^.
Gibt schon mal en bissel^^ Einblick.

Gute Arbeit. Jetzt muss das ding nur noch abgerichtet wern.

coolbigandy
23.12.2006, 20:40
Das leben als Narichten Moderator ist schon hart, selbst mit so einer verletzung moderiren zu müssen
http://img175.imageshack.us/img175/760/unbenanntlx5.jpg

Straubinger82
23.12.2006, 21:17
war das echt so abgelaufn... war noch nicht so weit in Campagne?
Sieht ja finster aus^^.

weasel75
23.12.2006, 21:49
Nee.. das ist doch der neue Terminator-MOD !!

Jois[GER]
04.01.2008, 04:25
Also bei mir wars als ich einmal mit nem uh60 im MP geflogen bin und vor mir 5 ganze squads auftauchen .... ich hab den joystik rumgerissen wie verückt(hinter mir 15 M1A1 und 3 Styker) hab leider das dach hinter mir übersehn........und bin kopfüber "gelandet" leider hat meine "landung" 28 Mitspieler in den Tod gerissen........

Sn4pSh0teR
04.01.2008, 21:58
ich wurde mal von ner GBU durchlöchert :p

Das sah mal geil aus.

Legislator
04.01.2008, 23:04
Lustigste Panne? Hmm ich wurde vor einigen Monaten siebenmal binnen 2 Tagen von herab fallenden Helikoptern getötet, welche mit M136 Raketenwerfern herunter gebombt wurden.

Big Fan
06.01.2008, 15:26
Ja ja die MP heli helden ;) Also bei mir war das lustigste was ich mit arma erlebt habe im Editor. Schnell mal die neue eigene mission getestet, bin im wasser will zum ufer schwimmen doch beim ufer will der soldat nicht die schwimm anim beenden. So bin ich mal locker 100m über land geschwommen :D

burns
06.01.2008, 15:59
Eine Runde rts0.4 gegen Raptor.

Gegen Ende des Spiels kaufte ich mir endlich einen M1A1 und rollte seiner vermutlichen Base entgegen.
Über TS2 fragte er dann ob ich nen Panzer hätte, was verneint wurde.
Daraufhin fing er an zu singen, offenbar aus Freude über eine Ausfahrt im Jeep.

Kurz darauf, nach einer Hügelkuppe, begegneten wir uns, mit Vollgas.
Der ist sowas von weit geflogen mit der Karre .. wahrscheinlich bis in seine Base zurück :D :haw:

Shakraan
13.01.2008, 02:18
guter thread :) eins meiner lustigsten war wohl, als ich ne neue mission mit allen schikanen erstellt hab, szenario war der angriff auf ein von russischen infanterietrupps, schützenpanzern und einigen panzern nur so starrende stadt mit 3 vollbesetzten uh-60 , 3 strykern mit infanterie, einem panzerabwehrtrupp der racs im landrover und einer panzertruppe aus 2 abrams und 2 tow-strykern. folgendes passiert: ich flieg als truppführer in einem der 3 nebeneinander fliegenden helis in voller fahrt mit, bin schon ganz gespannt auf die mission und das gefühl war schon richtig apocalypse now walkürenritt-mäßig :D die tief fliegenden helis halten langsam auf nen leichten berg zu, und ich denk mir: he, jetzt könnten se aber mal hochziehen. prompt rasen natürlich die beiden helis links von mir volle kanne in den berg rein, explodieren und meiner schafft es mit knapp 5 meter bis zum boden drüber :stupid: folge war, dass der angriff natürlich gnadenlos unterbesetzt war, gerade so is mein heli unter bmp-feuer gelandet, 3 meines trupps wurden noch vor dem aussteigen im heli durchlöchert, derselbige 20 meter vom absetzplat wieder in der luft zur explosion gebracht und auf dem weg zum örtlichen fussballfeld verlor ich auf ca 150 metern noch weitere 8 mann. allein in der horde von feinden sah ichs dann, der panzertrupp wurde ohne einen schuss abzufeuern komplett geschwärzt, der racsjeep ebenso, und die strykerinsassen lagen im ganzen ort verteilt. folglich ich allein in nem ort voller kommis.... war aber gnadenlose situationskomik wie die helis da reingerauscht sind, kann man schlecht beschreiben, aber einfach dieses "wohooo, wir machen alles platt!" gefühl und ne sekunde danach 2 helis mit zusammen 30 mann brennend im berg ohne feindkontakt:D

Jois[GER]
13.01.2008, 13:55
Also ich habe gestern(12.01.08) mit nem freund fahrzeugrammen gemacht.....ich mit nem Hatchback und er mit nem Abrams.....mich hats bis nach Corazol geschleudert (von Bagango)
:D :D :D :D

Undeceived
08.02.2008, 17:54
Ich hab letztens fast das KOTZEN bekommen bei einem Erlebnis. War mir natürlich ziemlich peinlich und für andere bestimmt lustiger als für mich, deswegen kommts hier rein... :cheeky:

War am spielen auf nem Server, Anfang der Mission, ich hatte eine KI Gruppe mit 4 Pionieren und sollte (als Teilaufgabe der Mission) eine Straße entminen, vielleicht kennt ja jemand diese Mission.

Jedenfalls war unser Startpunkt irgendwo in einer Basis (ganz wo anders) und ich hab halt gefragt, ob jemand mich und meine Gruppe mit Hubschrauber abholen und zur Stelle bringen könnte. Weil niemand geantwortet hat, hab ich mir nen offenen LKW geschnappt, KI rein und bin los. Da kam plötzlich ein BH an, geflogen von nem anderen Spieler, dessen Clan den Server betreibt. ;)

Und irgendwie, als der Hubschrauber in der Nähe war, hab ich einfach die rechte Maustaste geklickt, ist ja eigentlich ganz normal... Aber was passierte? Es ertönte der Befehl meiner Spielfigur:
"2, target that chopper!"
Und die KI am MG fängt an zu ballern! Paff, explodiert der Hubschrauber und was steht unten im Chatbereich?!
"[XY]XY was killed by Undeceived"

Diese verf.... KI, ich hätte sie erwürgen können, hätte ich noch die Möglichkeit gehabt! Naja, eigentlich war es ja nicht ihre Schuld. Ich hatte jedenfalls noch nicht mal Zeit, Entschuldigung zu sagen oder mich zu rechtfertigen, da war ich in der Lobby und es stand oben: "Sie wurden aus dem Spiel geworfen." Gebannt...

Puh, hab ich geflucht! Und find mal nen gescheiten Server, wenn du einen suchst...

realplayer
08.02.2008, 18:09
Jo, fast alle Publicserver sind gecheatet. Am Besten mit kleiner Com auf einen internen Server und Coop datteln...:komisch:

Undeceived
08.02.2008, 18:21
Naja, der Server war ja nicht gecheatet :) Sondern ist einfach von der Programmierung besch...eiden.

Buccs
09.02.2008, 08:40
Ich habe mit meinem Kollegen die MP-Map auf Porto von GQ gezockt. Vielleicht kennt ihr die ja. Man macht sich mit einem kleinen Trupp vom Hafen aus auf um die Stadt zu säubern. Zuerst sollte man zu einem einzelnen Gehöft kurz vor der Stadt kommen und dort eine Flugabwehrrakete besorgen, weil später feindliche Truppen mit Hubschraubern kommen, die man so ganz einfach vom Himmel holen kann. Jedenfalls einen Heli. Wir beide arbeiten uns also bis zum Gehöft vor, wo auch ein Wasserturm steht. Mein Kumpel war der Schwarfschütze und ich fungierte als Gruppenführer. Jedenfalls besorge ich mir die Stinger und hocke mich hin, um auf die beiden Heils zu warten. Mein Kumpel verschwindet hinter dem Haus. Er platziert sich dort irgendwo (weiß gar nicht mehr, ob er mir genau gesagt hat wo) und visiert durch die Gegend und versucht auch den Piloten zu treffen.
Dann kommen die beiden Helis. Ich schalte auf und ab geht die kleine Rakete. Wumm. Heli getroffen, aber nicht explodiert. Das blöde Ding qualmt und kommt im Sinkflug auf uns zu. Ich überlege noch, naja, das sieht nicht gut aus, aber mich wird er bestimmt nicht treffen und verfolge gespannt sein Abschmieren. Immer näher saust er und zieht 10 Meter neben mir langsam aber sicher dem Boden zu und verschwindet rauchend hinter dem Haus. Ich höre es nur knallen und rumpeln und sehe unten in der Anzeige dass mein Kollege das zeitliche gesegnet hat. Dann gehe ich langsam um das Haus herum und sehe das Malheur. Brennender Heli, Qualm, umgefallener Wasserbotich und mein Mitstreiter tot und hinüber.
Mein Kollege hatte sich auf den Wasserturm begeben und wollte von da oben snipern. Er hatte die ganze Zeit durchs Visier geschaut und nicht gemerkt, dass der Heli genau auf ihn zurauschte.
Ich habe so abgefeiert. Das war wie im Film.

realplayer
09.02.2008, 10:21
Ich habe so abgefeiert. Das war wie im Film.

Genau diese Feeling machen gute Games eben aus - und ArmA gehört trotz einiger Schwächen einfach dazu :)

Jois[GER]
11.02.2008, 14:33
Ich habe mit meinem Kollegen die MP-Map auf Porto von GQ gezockt.


Meintest du jetzt Queen's Gambit ??? ,oder wie das heisst ?

Fals ich falsch liegen korrigiert mich bitte! :confused:

Buccs
11.02.2008, 14:59
Ich guck noch mal im Heft nach :)

Jois[GER]
11.02.2008, 15:23
Hehe, tu das mal ..... :schlagen:

Pendrillion
13.02.2008, 09:27
A Propos Lustige Pannen :D

Ich frag mich gerade wie die KI das wohl geschafft hat...

http://img175.imageshack.us/img175/2043/redcaronroofbn8.th.jpg (http://img175.imageshack.us/my.php?image=redcaronroofbn8.jpg)

realplayer
13.02.2008, 12:49
A Propos Lustige Pannen :D

Ich frag mich gerade wie die KI das wohl geschafft hat...

http://img175.imageshack.us/img175/2043/redcaronroofbn8.th.jpg (http://img175.imageshack.us/my.php?image=redcaronroofbn8.jpg)

Die KI hat ganz normal versucht auf der Fahrbahn zu bleiben, Schlangenlinie rechts, Schlangenlinie links, plumps...:ugly:

Lester
13.02.2008, 15:32
Oder mit anderen Worten das Fahrzeug hat den Elchtest nicht überstanden ! :D
Spannend wird es eh erst wenn die Besatzung des T72 beim Berghochfahren plötzlich es für zu steil hält und dann sicherheitshalber abspringt. :lol:

Big Fan
14.02.2008, 02:59
Spannend wird es eh erst wenn die Besatzung des T72 beim Berghochfahren plötzlich es für zu steil hält und dann sicherheitshalber abspringt. :lol:
:haw: das muss ich mal nachbauen ;)

Schon mal versucht als leader mit einer staffel Harriar in V formation zu fliegen und dann abrupt nach links oder rechts aus zu schwärmen bzw. aus zu brechen? einer fliegt einem immer rein :D . Ok das war noch unter 1.08 muss das mal unter 1.09 testen.

McBain-KmR
14.02.2008, 15:27
Abspringen NIE auf Q setzen!

Hab nen voll besetzten Heli versucht manuell in der Luft zu halten.. 2x kurz Q fürs steigen gedrückt und draußen war ich am Fallschirm, der Rest ist im Heli sitzend zu Boden gekracht.. Man waren die sauer :schlagen:

Moehk
22.02.2008, 13:11
Man könnts auch peinlich nennen:

Ich wir mit Leutem aus meinem Ex-Clan im coop. Die Mission war dazumals zugleich meine "Aufnahmeprüfung". Wir starteten ne Invasion per Motorboot aufs Festland. Unter schweren Beschuss hat sich unser Steuermann hektisch für eine nicht gerade günstig gelegene Anlegestelle entschieden. Ich war als erster an Land, suchte mir ca. 10 Meter oberhalb vom Boot einen Spot und hab mich mit der SPR gleich um die uns beschiessenden Truppen gekümmert. Wohl ist unserm Clan-Leader in der Hektischen suche nach Deckung mein Beschuss nicht aufgefallen. Alles was ich noch durchs Zielfernrohr sah war 'n stück Kevlarhelm. Da war's aber schon zu spät.

Für alle wars ein heiden Spass ausser für mich. Trotzdem durfte ich mich am nächsten Tag Mitglied nennen ^^ haben sich wohl gedacht: "immerhin hat er überhaut irgendwas getroffen" ^^

MCPXXL
22.02.2008, 14:03
War zwar damals nur zeitgleich mit OFP aber nunja.

Ghost Recon

Mission über eine Brück stürmen...
Ich würde mal sagen eine Woche Versuche immer und immer wieder.
Endlich haben wir es geschafft und ziehen uns alle in ein kleines Häuschen zurück liegen auf dem Boden und erholen uns.

Plötzlich ohne jedlicher Regung in seiner Stimme meint unser Antek
Oh ..."Pause 1 Sekunde" Ich glaube ich habe gerade eine Handgranate fallen lassen ...
Alles schreit auf und will raus

Natürlich zu spät
Spielen war nicht mehr drin , ich hab mir bald in die Hose gepisst vor lachen

Jahre später hatte er noch Handgranatenverbot !

burns
22.02.2008, 14:15
loool kann mir richtig vorstellen wie sich 10 Leute durch eine winzige Tür quetschen wollen .. sind zwar ArmA Szenen vor meinem geistigen Auge aber das tut der Sache keinen abbruch :D