PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armed Assault = OPF ? :-)


marvel_master
17.12.2006, 12:43
Hi,

ich stelle jetzt mal eine böse Behauptung auf.

Wir haben das Jahr 1998. Die Entwicklungsabteilung von OPF will eine realistische Kriegssimulation programmieren. Dazu soll die Grafik seiner Zeit voraus sein.
Man baut so viele schöne Details rein, dass man beim Relasedatum feststellt, diese Computer gibs erst im Jahre 2006 dafür.
Also baut man ein Flag ein, setzt es auf 0 und sämtliche Grafik ist mir 1998 Hardware darstellbar.
Dann passiert Jahrelang gar nix.
Nun schreiben wir das Jahr 2006. Die Entwicklerfirma beschliesst einen Nachfolger auf den Markt zu bringen. Man erinnert sich an das alte Spiel von 1998 und den Flag, der immer noch auf 0 steht.
Den setzt man einfach auf 1 und schon ist Armed Assault fertig.

:-)

Sarkasmus off. :-)

Wenn ich jetzt persönlich beide Spiele vergleiche, sehe ich eigentlich kein Unterschied. *g*
Selbe Engine, selbe Physik, selbe Bugs (Hubschrauber auf rücken liegen), selbes Spielfeeling, selbes Kommandomenü.

Eigentlich ist alles gleich geblieben. OK, bis auf das Grafikflag was jetzt auf 1 steht.

*g*

Sieht das jemand anders? Ich spiele natürlich weiter AA.

Viele Grüße
Marvel

SWAT
17.12.2006, 13:33
Du wunderst dich, dass das Spiel gleich ist? Was ist dann mit GTA, Gran Tourismo, Fifa Soccer, Splinter Cell usw.?

Also denn Sinn einer solchen Diskussion kann ich beim besten Willen nicht erkennen!

*closed*