Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP Cheat für 1.02
LEBENSBORN kiND
16.12.2006, 20:19
Hallo
Bei einigen werde ich mich jetzt sicher unbeliebt machen, aber ich oute mich hiermit als Singleplayer-Cheater, zumindest was ArmA betrifft. :)
Bei 1.01 gab es ja noch die Option, sich mit Shift+Numped Minus (life) unsterblich zu machen. Mit 1.02 ist das allerdings wohl nicht mehr möglich. Weiß da schon jemand, ob es da auch ne Möglichkeit bei 1.02 in der Richtung gibt? ...
Wäre euch trotzdem dankbar für eine Antwort ... und lasst das flamen sein ;) ... Ich bin halt manchmal etwas ungeduldig ..... Jeder hat doch schon mal irgendwann und irgendwo gecheatet. Solange es nur beim Singleplayer ist, ist das doch auch durchaus legitim.
Gruß
das kiND
MarcusErgalla
16.12.2006, 20:21
Nein, diese wurde entfernt, steht aber auch im Changelog in der Readme des Patches.
Turnschuh
16.12.2006, 22:23
Mach dir nix draus.
Auch ich habe schon im Singleplayer gecheatet um schöne Screenshots zu bekommen.
Und da mann sonnst nicht nah genug ran kommt, bleibt einen nix anderes übrich.
Was aber für mich ein absolutes tabu ist, sind muliplayer cheats.
Diese versauen nur den anderen den spielspass, was im singleplayer nicht passieren kann.
Außerdem interessiert sich keiner dafür, ob mann im Multiplayer 2 kills mehr oder weniger hat.
...ich würde einen Cheat für V1.2 auch begrüssen.
Es nervt wirklich, wenn man pausenlos per One-Shot-Kill flachgelegt wird, ohne dass man überhaupt - weil man ja im tiefen Gras in Deckung liegt - den Feind gesehen hat (ob er michgesehen hat oder die KI selbst "cheatet" kann offen bleiben).
Alles in allem bin ich sowieso eher von diesem Kauf gefrustet:
- KI mit Scharfschützeneffekt
- Kurze Missionen
- massenhaft Himmelfahrskommandos ohne sinnvollen Hintergrund (bspw. das Verfolgen der flüchtigen Urals mit zwei Hummern in feindliches Gebiet)
- Bugs ohne Ende
- eine Steuerung, die speziell bei Fahrzeugen ständig zu unberechenbaren Ausbrüchen führt
- Grafikleistungsvernichtung
Mal sehen, ob wir das noch zurechtgepatcht kriegen (gekostet hats ja genug).:sauer:
weasel75
17.12.2006, 03:26
Kann Deinen Frust nachvollziehen.
Alternativen (habe selber die Campaign abgebrochen): Multiplayer!
Die treffen nicht immer, die sehen einen nicht immer ---> deutlich mehr Spass ;)
Sicher wirds neue Mods/AddOns geben, die für SP sind!
(Aber die OFP-Erfahrung lehrt, dass mensch nie (oder ganz ganz ganz selten) in der vorteilhaften Position ist (Überzahlt, überlegene Ausgangs-Stellung, etc)) :-(
Muebarekking
17.12.2006, 12:23
das ist wirklich sehr nervig... ich hab immer im editor gecheatet um mit sprengsätzen zu experimentieren, die mich dann über die halbe insel geschossen haben... warum zur hölle hat man den cheat rausgemacht?
DJKnuffel
17.12.2006, 12:27
der cheat mit dem "life" wurde entfernt weil er auch sehr gut im multiplayer funktionierte...
Muebarekking
17.12.2006, 12:29
der cheat mit dem "life" wurde entfernt weil er auch sehr gut im multiplayer funktionierte...
omg, echt? das wäre ja echt der hammer...
...ja wenn das so ist, dann ist es doch verständlich, dass man ihn gleich ganz rauskippt :sauer::stupid::schlagen:
Turnschuh
17.12.2006, 18:02
LOL habe ich auch nicht gewust.
Dann ist es ganz gut das er entfernt wurde.
Straubinger82
17.12.2006, 22:11
Für Pics kamm man ja mal als rasender Reporter an die Front oder dazwischen stürmen.... mach ich immer wenn ich den "Ablauf" betrachten möchte.
Edit: Wär doch auch mal ne geile Idee fürn Kriegsreporter-Mod.....
So richtig Embetted..... ne riesen Materialschlacht.. und Spieler muss immer Veruschen zur richtigen Zeit am nicht falschen Platz zu sein... und gute Aufnahmen zu erwischen.
Zwar kein plan wie man das machen könnt.... aber, gell^^?!
Allons-GER
18.12.2006, 12:46
Ist ja wieder geil, ArmA ist echt "Murphy´s Game: Was schief gehen kann geht auch irgentwann schief". :confused::ugly:
Kill-O-Zap
18.12.2006, 13:13
also, mal im ernst, die reporter MOD wäre ne faszination für sich... für die pazifisten da draussen und als positives beispiel gegen alle "killerspiele"...
geschossen werden nur fotos und am ende gibts dann prämien (in form von besseren objektiven, verwacklungsärmeren kameras, stativen, panoramalinsen, längere belichtungszeiten für nachtaufnahmen, restlichtverstärker)...
-fotos, die zur aufklärung des konfliktes führen...
-fotos, die kriegsverbrechen enthüllen...
-fotos von offizieren...
-fotos von zivilisten in gefahr...
flickflack
18.12.2006, 13:16
Bitte beim Thema bleiben, das mir allerdings schon recht beantwortet aussieht.
Die sollen einfach wieder einen Cheat für SP einbauen und gut ists...:daumen:
-FSC-Fred
19.12.2006, 16:53
Ich oute mich auch als SP "Cheater" - es gibt allzu oft Momente in der Kampagne wo man gefrustet auf den God Modus zurück greifen möchte.
Also wenn das stimmt und die Kombi L-Shift+NumpadMinus auch im Multiplayer am wirken war, dann nix wie weg damit, das war? ein Riesenfehler.
Aber bitte für die Kampagnenspieler, die das Spiel erstmal so genießen wollen : ein GOD Mode ist nix verkehrtes.
Kill-O-Zap
21.12.2006, 13:12
naja, ich frage mich, bei welchen gelegenheiten man einen GOD-modus braucht...
zumindest als einzelspieler ohne editor-ambitionen ist es nicht zwingend wichtig... wer getroffen wird soll umfallen, is nur fair... aber "endmission" war schon wichtiger...
... wer getroffen wird soll umfallen, is nur fair... aber "endmission" war schon wichtiger...
??? Also mir ists lieber, eine Mission im Godmodus mal durchzuspielen und allenfalls Hinweise für einen normalen Lösungsweg zu finden, als die Mission mit "endmission" einfach zu überspringen. Ist doch schade. :komisch:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.