PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzelmissionen freischalten


catosenex
16.12.2006, 19:45
Musste meine config löschen weil arma sonst nicht mehr lief. In der Kampangne kann ich noch da wo ich vorher war aber nicht mehr bei den nebenmissionen. da ich jetz keine lust hab die alle nochmal zu machen nur um die letzten beiden missionen zu machen bräüchte ich ne möglichkeit die irgendwie freizuschalten. Kennt ihr ne möglichkeit?

$cruffy
18.12.2006, 13:22
Im Ordner ..\Eigene Dateien\ArmA ist eine "NICK.ArmAProfile" Datei, die Du mit einem Texteditor öffnen kannst.

Sofern Du mindestens eine Trainings- oder Einzelmission abgeschlossen hast findest Du dort ziemlich weit unten einen Eintrag
activeKeys[]=
{
"TT01",
"TT02",
"TT03",
"TT04",
"TT05",
"TT06",
"M01",
"M02",
"M03",
"M04",
"M05",
"M06",
"M07",
"M08",
"M09"
};

Dort stehen dann aber nur die Missionen die Du schon geschafft hast, ergänze also die anderen, der zitierte Eintrag ist vollständig.

Das war für mich leider die einzige Möglichkeit die 5t-Transportmission (M03) erfolgreich zu beenden, trotz x Versuchen wurde beim Einladen der Truppen statt Nr.2 immer Ziel Nr.3 abgehakt (wenn sie denn überhaupt einsteigen wollten).

catosenex
18.12.2006, 16:38
funzt, danke

stanley
21.12.2006, 13:51
Man kann die Einzelmissionen freischalten in dem man im missionsauswahl menü "L-Shift" und "-" gleichzetig tippt un dann "missions" eingibt!
Das selbe geht auch übrigends für die campagne aba anstatt missions gibt man da "campaign" ein