PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines map-pack von mir


SwatCorp
16.12.2006, 18:11
Ich habe drei maps erstellen und in einen installer gepüackt. Hier ist der Download Link: RapidShare: 1-Click Webhosting (http://rapidshare.com/files/7745669/Map-Pack.exe.html)

SwatCorp
16.12.2006, 18:30
das nächste mal achte ich auf meine rechtschreibung xD

Screaming Lord
17.12.2006, 19:02
hi SwatCorps
so trifft man sich wieder ;)

==> Marksman-Marco aus den K-Foren :)

mfg

Oktan^
17.12.2006, 19:11
wär schon schön, wenn du schreiben könntest was es für maps sind. vllt wird ja unser interesse geweckt :)


mfg

Screaming Lord
17.12.2006, 20:17
sind coop maps

mfg

SwatCorp
18.12.2006, 15:04
Ich wollte es noch editieren, ging aber nicht mehr und noch eine antwort schreiben wollte ich nicht (spamen)
Aber hier mal das was ich auch im k-foren geschrieben habe:

Ich habe hier im forum gefragt und probiert. Bis ich endlich den dreh mit dem editor raus hatte. Natürlich bin ich noch nicht der beste. Aber damit das bald der fall sein wird, habe ich mir das ArmA editor Guide bestellt. Ich hoffe ich bekomme es bald. Nun habe ich drei multiplayer coop missionen in einem installer gepackt. Ich hoffe sie werden euch spaß machen und in zukunft werde ich bessere missionen erstellen http://www.k-foren.de/images/smilies/wink.gif


So sieht man sich wieder ^^

SwatCorp
19.12.2006, 20:32
Ich bring bald den patch 1.1 für das Mappack raus. Habe fehler festgestellt und die map Operation: Attack Masbete wird keine beta version mehr sein. Es wird außerdem eine neue weitere mission dabei sein. ich hoffe ihr habt Kritik für mich, damit ich es noch in der 1.1 version einbeziehen kann !
Was momentan alles im 1.1 patch verbessert wird:

-Operation: Attack Masbete wurde fertiggestellt (keine Beta mehr)
-Bei allen maps werden die Markierungen verbessert
-Eine neue mission wird hinzugefügt "Tiberium"
-Wird etwas erleichtert (weniger gegner)
-Die Postionen der Gegner wird verbessert

pspsps91
21.12.2006, 16:59
gibts noch ein paar mehr infos, außer dass es Coopmaps sind?
z.B. Story, wie viele Spieler, dauer, features,...

ich wär schon an ein paar Coopmaps interessiert...:)

SwatCorp
21.12.2006, 17:48
Wenn du genaueres erfahren willst, dann downloade es dir doch einfach. Dann erfährst du es schnell. Ist ja nicht so als were die datei 100mb groß ;)
Spieler sind es meistens bis zu 6-8 oder mehr. Minimum ist aber 6.
Eine geschichte ist auch dabei. Aber die versteht man nicht wenn keine start sequence dabei ist. Aber wenn ich sowas kann, füge ich es auch hinzu.
Neue Features(addons) sind nicht dabei. Außer der g58 update. Aber sonst verzichte ich auf sowas, sonst kommt keiner auf die server , weil die addons fehlen. Die dauer des spiels hängt ganz von den Spielern ab. Aber ich würde mal sagen bei Tiberium ist es 1-2stunden !
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Den 1.1 Patch bringe ich erst wahrscheinlich raus wenn das neue update für armed assault raus kommt. Weil es script fehler gibt und die leider in meiner map vorkommen müssen.
Z.b. "this setunitpos up"