PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf dem Dach


leo235
16.12.2006, 14:15
Ich bin ein totaler Anfänger mit dem Editor, also kommt mir hier nicht mit skripten...
Ich wollte nen schönen Hinterhalt basteln, aber wenn ich Leute auf HAusdächern plazieren, legen die sich hinbei Feindkontakt und fangen auch nicht mehr an zu schießen.
Mein zweites Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich Menschen IN Häuser schicken kann, dass wäre nämlcih mal richtiger Häuserkampf.
Vielen Dank im Vorraus.

leo235
16.12.2006, 18:57
Ist die Frage wirklich sooo uninteressant?
kommt schon irgendwer muss dochmal antworten...

pspsps91
16.12.2006, 19:02
Mein zweites Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich Menschen IN Häuser schicken kann, dass wäre nämlcih mal richtiger Häuserkampf.

setzt ne Wegmarke direkt auf ein Haus (so dass du sie nicht mehr verschieben kannst). Dann hast du im wegpunktmenü ein neues Feld, das #Position oder so heißt, da kannst du auswählen welche position die einheit in dem Haus einnehmen soll

leo235
16.12.2006, 20:51
danke. Das ist doch mal ne Antwort.
VIELEN, VIELEN dank!

leo235
17.12.2006, 12:36
Son Mist!
Ich hab der einheit auf dem Dach, dem Heckenschützen den Befehl in die Init gegeben: this setunitpos "up". Dadurch soll er jastehen bleiben, aber er läuft dann einfach immer vom Dach runter. ob er unten stehenbleiben würde kann ich nicht sagen, weil er sich immer die beine bricht...