PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videoszequenzen erstellen


Meverick
15.12.2006, 12:57
Peace leute,

ich weis, es ging glaub ich schon mal son ein Treat durchs Forum, aber da kam glaub ich net viel raus. Deswegen hier nochmal:

Weis jemand wie man Videoszequenzen in ArmA erstellt? In ofp war das schön einfach, auslöser estellen fertig!

DJKnuffel
15.12.2006, 14:14
funzt genauso in arma (mit den auslöser), alles andere muss per script gemacht werden, dies funzt noch auf dem gleichem selben wege wie damals mit ofp, von daher kannst dir den editing guide zu ofp ziehen und mal reingucken.... :)

Meverick
15.12.2006, 19:21
hi @djknuffel

könntest du vll ein "vorhandenes Script" posten?

diwo123
16.12.2006, 05:16
@DJKnuffel:

Na typisch, schlaue Hinweise auf alte Editor-Guides geben, aber dann kommt nicht´s mehr.

Funktioniert nämlich nicht mehr genauso wie in OFP, also mal ein eigenes Script (welches auch funktioniert!) posten.

Ansonsten, um ein Zitat von Dieter Nuhr zu gebrauchen:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten..."

Meverick
16.12.2006, 11:04
lol, aber du hast recht