PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA (Erweiterungspack)?


Flavabo
14.12.2006, 22:52
Ja mich würde gerne mal interessieren, ob jemmand von euch weiß, ob es ein erweiterungspack geben wird (á la OFP Resistance)??
Mir ist klar das wenn das der fall sein sollte, es dauern wird:D!!
Weil mich persönlich hat es tierisch aufgeregt:motz:das kein AH-64 oder der MI-24 da sind, da war ich schon ein bizzl enttäuscht!

Denn ich glaub nicht das der Patch der ja bald kommen wird (HOFFE:angel:)
da irgendein neues vehicle oder Luft einheit neu reinbringt!!
Also schreibt eure wissen wenn ihr was wisst hier herrein!!

gruß
Flavabo

wolfsatar
14.12.2006, 23:34
freu dich erstmal auf die patches mit den neuen einheiten .... und die erste vergleichbare insel für arma ... ist ja wohl in arbeit, wie z.b. die abel-eden-cain-nogova insel.

ItsPayne
15.12.2006, 00:11
Hab ich früher schon gesagt, aber ich sags gerne nochmal:

Wenn sie sagen wir für 5-10€ nen addon-pack herausbringen, in dem eine komplette armee implementiert ist, ich würds kaufen.

Straubinger82
15.12.2006, 08:50
Auja.... mal so ganz andere Sachen.

Pakistanies.... Inder, Chinesen, Japaner, Koreaner(*g*).
Aber dann komplett mit breitem Fuhr- und Flugpark.

Und gscheide Inseln. Müssen auch net soooooo groß sein wie Sahrani. (Performance)

mckee14
15.12.2006, 17:02
ot - frisst die inselgrösse denn tatsächlich performance? wird ja mit streaming gearbeitet, und alles was nicht sichtbar ist, wird auch nicht visuell berechnet.

und die KI berechnung läuft ja unabhängig davon, WO sich die eingeit befindet, ob 1 km oder 100 km weg ist doch egal, oder täusch ich mich jetzt?

TiGGa
15.12.2006, 18:25
Die Performance und die Ladezeiten sollten bei großen Maps gleich sein. Da wird eben der Arbeitsspeicher vollgeschaufelt bis es platzt. Wenn aber die Insel kleiner ist und nur einen Teil vom Arbeitsspeicher belegt, dann sollte die Map schneller laden. (sieht man auch im Editor, wenn man die beiden Maps mal startet)

mr.bean
15.12.2006, 19:03
ich freu mich auch erstmal auf nen patch bevor man über ne erweiterung nachdenkt.
also bei ofp kam resistance ja fast genau ein jahr später.
also gucken wa im november nochmal :P

ryboth
15.12.2006, 19:25
Aber, aber....

Warum 5-10€ bezahlen oder ein Jahr drauf warten....

Ich denke OFP hat gezeigt das mit einer engagierten Community "fast" keine Addons seitens BI nötig sind....

Ich sage nur: BAS, BW-Mod, Combat, OurWeapons usw.

Die inoffizellen Addons waren teilweise besser als die Orginale.....

Stellt euch mal vor.....so vergrössert BI sein Entwicklungsteam um ein "paar" Leute, und muss nicht mal dafür Zahlen....

Vorschlag: BI kümmert sich um das Grundgame - Bugs ausmerzen usw...und die Community um Addons und dergleichen.....

Legislator
15.12.2006, 19:40
Das haste zwar Recht, rybooth, aber wenn ein Addon von BIS kommt, dann kann man wenigstens sicher sein, dass es dann auch jeder Spieler hat auf einem Server. Ich will nicht nur auf einzelnen Stammserver zocken und mir immer erst Addon Packs herunter laden wenn irgendwo was benötigt wird. Auf keinem OFP Server kann man mal schnell ne Runde zocken, es wird immer irgendein Addon benötigt, das ich mal eben entweder nicht habe oder noch nicht mit ins Spiel reingeladen habe. Schließlich wäre es ja ungesund über 5 GB an Addons mitzuladen :)

Atropin
15.12.2006, 21:54
Warten wir auf den Release der Tools und dann sehe ich in meiner Kristallkugel:

1. ADDONS

2. ADDONS

3. WIEDER ADDONS???

4. NOCHMAL ADDONS!!!!

Und dann werden sich die Foren füllen mit den Diskussionen welche M4 (von den 780) nun besser und realistischer ist :lol:

Seraph
16.12.2006, 00:54
Warten wir auf den Release der Tools und dann sehe ich in meiner Kristallkugel:

1. ADDONS

2. ADDONS

3. WIEDER ADDONS???

4. NOCHMAL ADDONS!!!!

Und dann werden sich die Foren füllen mit den Diskussionen welche M4 (von den 780) nun besser und realistischer ist :lol:

Schön! Wenn das alles ist ...

weasel75
16.12.2006, 04:34
Ich würd eigentlich jedes AddOn kaufen!

Die Erweiterungen zu OFP waren ja wirklich nicht übel. Es ist halt eine kontinuierliche Verbesserung zu sehen, und die unterstütze ich gern :)

(andere Spiele a'la ww2online arbeiten halt über monatliche Gebühren, okay, die stellen auch nen Server - aber die haben nen konstanten Geldfluss und da tut sich dann auch was fürs Geld)