Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswählbare Zeit im MP
Screaming Lord
14.12.2006, 16:31
hallo Leute
Ihr kennt doch sicher noch die Battlefield und Riverbattle games aus OFP.
da konnte man doch die spielzeit auswählen.
also
30 min
45 min
60 min
etc..
ich habe mir mal eine description.ext von riverbattle angeschaut.
titleParam1 = "Time";
valuesParam1[] = {900,1800,2700,3600,5400,7200};
defValueParam1 = 3600;
textsParam1[] = {"15 Min.","30 Min.", "45 Min.","1 Hour","1.5 Hours","2 Hours"};
nun muss doch aber noch ein Trigger oder ein script her, damit die mission auch nach der gewählten zeit endet.
kann mir jemand sagen wie das funzt?
der obige eintrag ist wie schon gesagt aus OFP. ich weiss nicht ob das noch stimmt.
über eine antwort würde ich mich freuen.
mfg
SL
Mr-Murray
14.12.2006, 17:01
Du kannst die ohne weiteres nehmen. Musst du dann eben in deine Description.ext packen.
Hier ein ArmA-Beispiel... ist genau das Gleiche!
titleParam1 = "Time limit:";
valuesParam1[] = {0, 300, 600, 900};
defValueParam1 = 900;
textsParam1[] = {"Unlimited", "5 min", "10 min", "15 min", };
Gruß
Mr-Murray
Screaming Lord
14.12.2006, 17:33
hi
danke erstmals für die antwort.
aber fehlt da nicht nochmals ein trigger oder ein script welches die mission dann auch nach der gewählten zeit beendet?
oder ist das alles bereits hier:
titleParam1 = "Time limit:";
valuesParam1[] = {0, 300, 600, 900};
defValueParam1 = 900;
textsParam1[] = {"Unlimited", "5 min", "10 min", "15 min", };
enthalten?
mfg
marco
Mr-Murray
14.12.2006, 19:05
Schreib es mal ind die Description und packe die Mission als fertige MP-Mission.
Jetzt hoste mal und schau dir die Zeiten an ;)
Screaming Lord
14.12.2006, 19:32
mh. hab ich gemacht.
hab auf 5 min gestellt und hab 10 min gewartet. ist nichts passiert.
in OFP musste doch auch noch ein script oder ein trigger die mission beenden.
oder täusche ich mich?
es muss doch ein trigger geben, der z.b. nach 5 min das Ende1 auslöst.
mfg
SL
Screaming Lord
16.12.2006, 12:04
need help, plz ;)
Screaming Lord
18.12.2006, 16:26
noch immer nicht gelöst :(
mfg
SL
Screaming Lord
22.12.2006, 09:49
dann kick ichs wohl nochmals hoch.
hab noch keine lösung gefunden.
mfg
du musst noch das Outro erstellen! hier ein beispiel
titleCut ["","BLACK IN", 3]
_camera="camera" CamCreate [0,0,0]
_camera cameraeffect ["internal", "back"]
enableRadio false
_camera CamSetTarget player
_camera CamSetRelPos [1,1,1]
_camera CamCommit 0
titletext ["Credits:\n\nVisit our Homepage\n\nwww.thcberlin.th.funpic.de\n\n< < < < Armed Assault Clan > > > >\n\nCreated by a|kis\n\n...................................... ..\nEnjoy and hafe fun\n........................................","Plain"]
~4
_camera CamSetRelPos [0,30,80]
_camera CamCommit 2
~6
@camCommitted _camera
titletext ["","PLAIN DOWN",2]
cutrsc ["default","plain down", 100]
~1
setaccTime 1
player cameraEffect ["terminate","back"]
camDestroy _camera
over = true
publicVariable "over"das ganze unter Outro.sqs speichern und in den ordner der map packen!
Screaming Lord
22.12.2006, 15:32
hi danke erstmals für deine antwort.
ich verstehe jetzt nicht ganz was das outro damit zutun haben soll.
das outro ist doch nicht im zusammenhang mit dem zeitscript?
oder sehe ich das falsch.
mein problem ist:
das script von Mr. murray gibt zwar an, dass man im MP modus die zeit auswählen kann.
aber die mission endet nicht nach 10 min wenn ich 10 min wähle.
und mir ist auch klar warum: da fehlt ein trigger.
da muss doch irgendwo ein script oder ein trigger hin, der folgende abfrage macht:
wurde zeit 10 min gewählt, ende mission nach 10 min.
mfg
versuch das einfach mal mit dem outro evtl ist es doch das was du gesucht hast
Screaming Lord
22.12.2006, 16:28
ok werd ich mal machen.
aber irgendwie muss ich die outro.sqs doch auch noch auslösen?
und die dies passiert doch mit einem trigger.
und wie funzt das?
mfg
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