SvenPatrick
14.12.2006, 10:58
Hallo zusammen,
ich versuche eine Coop Mission zu machen in der ein feindliches Munitionslager und Treibstofflager überfallen werden soll.
Ich versuche einen Trigger/Ausslöser zu implementieren der, wenn eine feindliche Einheit entdeckt worden ist, Automatisch das verhalten der KI ändert. Komischerweise geht das nicht..... Manchmal löst er aus obwohl niemand auch nur in der nähe des Lagers ist meist jedoch überhaupt nicht.
Kann mir einer mal Posten was genau im Trigger eingestellt sein muss?
[ich habe bei AKTIVIERUNG Westen drinnstehen und weiter unten "von Osten Entdeckt", bei "bei Aktivierung" habe ich AlarmAn=1 eingetragen als Variable für die Änderung Der KI mittels Waypoints]
Thx
Sven
ich versuche eine Coop Mission zu machen in der ein feindliches Munitionslager und Treibstofflager überfallen werden soll.
Ich versuche einen Trigger/Ausslöser zu implementieren der, wenn eine feindliche Einheit entdeckt worden ist, Automatisch das verhalten der KI ändert. Komischerweise geht das nicht..... Manchmal löst er aus obwohl niemand auch nur in der nähe des Lagers ist meist jedoch überhaupt nicht.
Kann mir einer mal Posten was genau im Trigger eingestellt sein muss?
[ich habe bei AKTIVIERUNG Westen drinnstehen und weiter unten "von Osten Entdeckt", bei "bei Aktivierung" habe ich AlarmAn=1 eingetragen als Variable für die Änderung Der KI mittels Waypoints]
Thx
Sven