PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aldi Spiele bundle:


Walk
14.12.2006, 10:52
http://www.aldifotos.de/images/welcome/aldi_sued_logo_select.gif
Rechtszeitig zum Weihnachtsgeschäft Verkauft Aldi-Süd ab den 14.12.06 zum Preis von 9,99 Euro, 4 Spiele- Klassiker. Need for Speed: Underground, SimCity 4, Die Siedler: Das Erbe der Könige und Die Sims Deluxe. Dazu gibt es im Bundle noch ein Mousepad das das jeweilige Design des passenden Spiels hat.
Die Mousepads sind für Low-Sense-Gamer, die Spiel / Arbeits Fläche beträgt 25 x 20 cm und hat eine Gesamthöhe von 1,8 mm.

ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 14. Dezember (http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_1527.htm)

Quelle: http://www.zurro-gaming.de/

Snevsied
14.12.2006, 13:45
Ja, habe ich schon gelesen, leider alles Spiele die nicht interessant sind. NFS wäre was, aber zu alt! Bei Most Wanted hätte ich zugeschlagen.

-=>TDC<=- TopGun
28.12.2006, 02:01
Steh selber nicht so auf solche Spiele.
Besonders wenn sie so alt sind,aber ein paar ego shooter würden mich schon anregen mal vorbeizugehen!