PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenmissionen Allgemein


Omega
13.12.2006, 17:55
Mal ne Frage:
Habe gehört dass in Armed assault genau wie in OFP die Nebenmissionen Einfluss auf den Verlauf der Hauptmissionen haben. Sprich wenn ich Panzer in ner Nebenmission zerstör, tauchen die in ner Hauptmission nicht mehr auf zum Beispiel. Habe aber davon im Spiel noch nix gemerkt. Hat jemand Erfahrung damit wie das so ist?
Achja und bevor ichs vergess, weiß jemand ob n AddOn in Arbeit ist?

blade206
18.12.2006, 13:37
Bei den Nebenmissionen werden die Vorteile der erfüllten Missionen angegeben z. bsp. + Mehr gepanzerte Patroullien - Feindlicher Stützpunkt hat nicht volle Stärke

Was ich aber selber nicht ganz begreife:
Ich habe bis jetzt immer beide Nebenmissionen erledigt, bevor ich mich an die Hauptmission gemacht habe... irgendwo steht, dass nur eine Nebenmission erledigt werden kann?! :komisch:

TiGGa
19.12.2006, 08:26
War bei mir auch so. Manchmal konnte ich beide machen, manchmal nur eine.

Connimeo
19.12.2006, 08:29
Das stand auf der ersten Taktischen Karte die nach der 1. Mission kommt. Bei ein oder zwei Karte ist das auch so, bei dem Rest konnte ich bisher immer alle Nebenmission machen.

Ob die die Nebenmission wirklich einfluss auf die Hauptmission haben weis ich nicht. Durch die momentanen Probleme mit ArmA, spiele ich es nicht.

Kill-O-Zap
19.12.2006, 11:01
bei mir kam nach zwei erledigten nebenmissionen sogar noch ne dritte dazu, bevor ich mich an die hauptmission gemacht hab... fragt mich aber nicht, nach deren namen...

hab vieles von diesem spiel schon wieder verdrängt...

Omega
19.12.2006, 20:01
ja das war bei der Nebenmission Urknall, da kam dann noch Urknall2 dazu

@Kill-o-zap: wieso verdrängt? nach v1.02 find ich kann mans doch gut zocken