PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzernebenmission bei "Greif"


Omega
13.12.2006, 12:21
So, bin grad bei der Mission, wo man 2 Stützpunkte mit 3 Abrams platt machen muss, krieg ich auch wunderbar hin aber nach dem säubern des zweiten Stützpunkts taucht so n verdammter Heli auf, 1 Rakete und ich bin weg. Ich muss nur noch die Basis halten aber ich krieg den Heli auch nicht mit m MG runter und Ausweichen klappt nicht lang. Wie habt ihr die gelöst???

Kill-O-Zap
13.12.2006, 13:50
da taucht nen heli auf? hm, kann ich mich garnet mehr erinnern? hast du keine luftabwehr dabei (M113) oder nen kameraden mit ner dicken wumme?

am besten ne stinger oder so...

Omega
13.12.2006, 17:52
Nö hab nur 3 Abrams dabei. Der Hubschrauber taucht dann auf wenn ich die zweite Basis gesäubert hab und nur noch halten muss. Der kreist dann immer und schießt ne einzelne Rakete auf mich ab

Kill-O-Zap
13.12.2006, 18:03
dann heissts halt:

mit der BK oder dem MG vom kommandeur den heli vorher runterholen... ne ordentlich salve hält der nicht aus...

Omega
13.12.2006, 18:38
Hab doch schon gesagt dass das nicht geht der ist viel zu weit weg und das MG ist auf Entfernung sehr ungenau

Kill-O-Zap
13.12.2006, 19:19
hm, ich teste das heut abend mal, wenn ich daheim bin... mal schauen, wie ich das hinkrieg... irgendwie muss ich das geschafft haben, hab erst einmal endmission gebraucht...

morgen weiss ich dann mehr...