PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegende Gegenstände im MP


Turnschuh
13.12.2006, 12:46
Fliegende Gegenstände im MP.

Mir ist gestern was seltsames auf gefallen.
In manchen Maps fliegen paletten oder tonnen durch die luft.
Sie steigen vom Boden auf und gehen langsam richtung himmel.
In ca: 50-100 m höhe lösen sich sich auf oder werden unsichtbar.
Auch mit toten Einheiten habe ich es schon 1x gesehen, habe mir aber nix weiter dabei gedacht.

Hat das auch schon einer von euch bemerkt?

Allons-GER
13.12.2006, 15:13
Nee, guck mal ausm Fenster: Wenns da auch passiert liegts zumindest nicht an Deinem Rechner. 8) Gruß, Allons!

FightingSnake
13.12.2006, 15:18
auf einer map hab ich auch schon beobachtet das paletten durch die luft fliegen

SWIZZ=PatRebell=
14.12.2006, 11:24
hehe

hab cih leider noch ned gesehen, werd aber mal die augen offen halten

Turnschuh
14.12.2006, 12:56
Das war auf der Map, wo mann die 3 Bunker einnehmen und die Ari zerstören muß.
Ist ne coop oder team map.

@SWIZZ=PatRebell=
Bin gestern nicht auf euren server gekommen.

ApoTTCC
14.12.2006, 16:41
Ich hab im MP fliegende Paletten gesehen. Das ganze war kurz nach einer Handgranatenexplosion zu beobachten. Die Paletten stiegen nach und nach langsam gen Himmel. :nachdenklich:

http://img88.imageshack.us/img88/1535/palgq8.gif

Cheers

Apo