PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrem schlechte Performance


Dawnhunter
11.12.2006, 22:38
Hallo Community!
Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mir erst mal doch nicht ArmA kaufen werde (Bugs, bugs bugs) habe ich Operation Flashpoint wieder ausgepackt (GOTY). Also erst mal auf 1.96 gepatcht und mich dann nach Mods umgetan. Hab also den FFUR 2006, den DXdll, und die beiden Modern Mods, die auch hier im Forum empfohlen wurden. Dazu noch das FFUR Sky Pack aus dem Forum und ab geht der Peter. Doch leider weit gefehlt: Der Peter zuckelt eher mit 5-7 FPS durch die Gegend. (Alles auf Minimum ingame). Mein System:
Athlon 64 3700+, 1gig Ram, 7900GT, aktueller Grafikkarten Treiber ich glaub 93.71 oder so ist auch drauf. AA ist ausgeschaltet genau wie Post Processing. Bin echt am Verzweifeln, sogar mit nur 500m Sichtweite ändert sich nix...
Vieleicht hattet ihr ja auch schon mal so was ähnliches!?

Danke schon mal im vorraus,

Dawnhunter

PS: Ach ja spiele mit einer Auflösung von 1280x 1024 wegen TFT

Dawnhunter
11.12.2006, 23:00
Ach ja was ich vorhin vergessen habe: Sobald ich Multitexturing deaktiviere habe ich einen Performance Boost con bis zu 15 FPS, das Spiel läd aber trotzdem immer noch wahnsinnig oft nach, auch werden die Texturen, wie bei ArmA im Low End Bereich sehr langsam nachgeladen (Soldaten haben 3eckige Köpfe, Bäume sind klobig etc)

PS: Eine Editierfunktion wäre super, hab keine gefunden

Dark Helmet
12.12.2006, 13:55
Landschaftsdetails auf Hoch, nicht Sehr Hoch.
Hat bei mir das Problem gelöst.

Dawnhunter
12.12.2006, 14:10
Also wie schon gesagt. Auch auf Low ruckelt es gewaltig. Sogar mit deaktiviertem Multitexturing ist das Spiel nicht spielbar. Auch dauert es sehr lange, wenn ich die Kamera bewege, bis Texturen geladen werden. Warum kann ein System, dass 5 jahre neuer ist als OPeration Flashpoint, dieses nicht darstellen? Auch ausgeschaltete Reflexionen im DXdll Mod bringt keine Verbesserung... Hab das System auch schon mal defragmentiert... nichts.....

Dawnhunter

Dawnhunter
12.12.2006, 14:50
Habe jetzt das Problem mit den FPS geregelt. Es lag an der Ländereinstellung. Sparche war auf Englisch. Trotz alledem besteht weiterhin das Problem mit dem Nachladen der Texturen. Zur Veranschaulichung habe ich mal ein paar Bilder gemacht. Ich näherte mich dem Trupp ständig während ich die Bilder gemacht habe.

www.Onlinepictures.de - kostenloses Bilderhosting (http://www.onlinepictures.de/2/?img=FLASHPOINTRESISTANCE2006121215352575e34a9c72j pg.jpg)
www.Onlinepictures.de - kostenloses Bilderhosting (http://www.onlinepictures.de/2/?img=FLASHPOINTRESISTANCE20061212153526322532c29bj pg.jpg)
www.Onlinepictures.de - kostenloses Bilderhosting (http://www.onlinepictures.de/2/?img=FLASHPOINTRESISTANCE2006121215352725ed21715cj pg.jpg)

Das beste Beispiel ist das letzte Bild, dort sieht man am besten den Unterschied zwischen dem völlig fertigen Soldaten, und den anderen Pixelhaufen.

mfg

Dawnhunter

Dawnhunter
12.12.2006, 22:18
Ok Problem gelöst. Anscheinend lag es an der DXdll. Ohne läuft alles so zwischen 30-75 FPS. Schade, hab mich schon auf Reflexionen gefreut...
Dawnhunter