PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&H Mappack version 1.0 Veröffentlicht


Flying Horse
11.12.2006, 11:36
Chillmaster und UMPC haben heute ein Mappack zu Armed Assault veröffentlicht,das acht neue Karten für den Multiplayermodus des Beliebten-Shooters enthält.

Die Karten können im bekannten c&h verfahren gespielt werden und bieten Platz für Matches mit 2 bis 40 Spielern.

Einzelheiten zu den Karten gibt es dann im Briefing http://www.umpc-clan.de/vwar/images/smilies/wink.gif

viel spasst damit wünscht [UMPC]United MultiPlayer Corps

DOWNLOAD: http://85.14.217.50/files/maps/ArmA_C&H_MAPACK.rar

Flying Horse
11.12.2006, 12:04
anhang:

Im Mappack enthalten sind folgende maps:

[C&H] AlcazarArcade V1.22. Sara
[C&H] Alcazar V1.3. Sara
[C&H] DesertRumbleArcade V1.22. Sara
[C&H] DesertRumble V1.3. Sara
[C&H] DoloresArcade V1.22. Sara
[C&H] Dolores V1.3. Sara
[C&H] TheFactoriesArcade V1.22 .Sara
[C&H] TheFactories V.13 .Sara

Sudden
12.12.2006, 16:49
Die Maps sind end-genial, hab sie gerade aufm Skull-platoon server gezockt: Ich hatte noch nie so viel spaß an einer MP Runde !!

SAUGEN !

Sudden
12.12.2006, 19:12
Öhm noch was, die Angaben von Flying Horse sind falsch !
Es sind nur die folgenden Maps im Pack:

[C&H] Alcazar V1.3. Sara
[C&H] DesertRumble V1.3. Sara
[C&H] Dolores V1.3. Sara
[C&H] TheFactories V.13 .Sara

:daumen:

Flying Horse
12.12.2006, 19:52
ja die Arcade version sind so ziehmlich die selben:stupid:

...HG Schulz
12.12.2006, 20:11
Schon mal daran gedacht das die Arcade Version vielleicht einen etwas anderen Schwierigkeitsgrad hat???

rambazamba
24.12.2006, 12:08
ABsolut geile Maps mit dabei, super Arbeit jungs.

Falls ihr noch anregungen fuer neue C&H Maps, geb ich euch gerne welche, ich selber bin leider kein guter Mapper. :)

Heinweis fuer weitere Remakes: Iguana bietet sich sehr gut fuer ein Remake von C&H Bridgebattle an. Habe gestern schon einiges probiert nur irgendwie stell ich mich etwas unbeholfen an, in sachen Mapping.