PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Anfrage für Missionen


holiday
10.12.2006, 18:21
Ich hab schon öfters gelesen dass man eine Mission beenden kann mit

Escape, dann gleichzeitig Shift und - und dann endmission eingeben. Wie geht das genau ?

Wenn ich ESC drücke kommt ein Menüfenster mit PAUSE, WEITER LADEN ERNEUT VERSUCHEN OPTIONEN ABBRECHEN

wenn ich Shift und - (um Numblock) drücke passiert nicht, kommt kein Eingabefenster oder sonst was.

Kann mir mal jemand sagen wie das genau geht ?

Grüße aus Saarlouis von Holiday

Meverick
10.12.2006, 19:02
du machst es schon so richtig, einfach in das Pausemenü mit esc und dann shift und (numpad) - , es muss kein Fenster kommen, kam bei mir auch nicht, einfach dann endmission eingeben und nochmal esc, fertig!