PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : server.cfg - eigene karten


ftn|BlackSoul
10.12.2006, 14:58
Erstmal hallo zusammen :D

Mein Problem ... ich versuche auf unserem ded Server selbst erstellte Karten einzubinden, welche mit dem Wizard gemacht wurden.

Leider klappt das nicht wirklich.

Frage: Auf was muß ich achten wenn ich selbst erstellte Karten in den Ded Server (class Mission) einbinden möchte ... Please help!

Macht es z.B. einen Unterschied ob die Karten mit dem Editor oder dem Wizard erstellt wurden?


mfg

-=[C-COM]=-BenzoL
10.12.2006, 16:58
im Editor die Map beim Speichern zu einer MPmap konvertieren und dann einfach per ftp auf den Server packen ( MPMissions Ordner ! ) dann sollte er auch über den Server verfügbar sein ...



BenzoL

[DDR|Jukebox]
10.12.2006, 17:16
Er meinte aber die Wizard Karten. Die sind unter Eigene Dateien hinterlegt und haben die Endung .ArmAWizardMission.
Die im MPMission Ordner müssen ja .pbo Dateien sein.
Kann ich Karten die mit dem Wizard/Assistenten erstellt wurden auch auf dem Server laufen lassen? Was muss ich dazu machen?

ftn|BlackSoul
10.12.2006, 20:21
Exakt, ich meinte die Wizardkarten. Dennoch danke für den Versuch einer Antwort!

Für mich selbst ist ArmA, respektive Ofp, komplettes Neuland. Ich hab im Normalfall "nur" mit BF und vielleicht noch CS zu tun.

Der Server an sich funktioniert zwar tadellos aber halt leider ohne die ganzen selbsterstellten Karten aus dem Wizard und leider finde ich bisher auch ums verrecken nix, was mir beim einstellen der Karten auf dem ded. Server helfen könnte. :(


mfg

ftn|roland von gilead
12.12.2006, 20:56
huh, ich hoffe wir finden bald eine Lösung :)