PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist unsere Community beschaffen?


JoTheising
10.12.2006, 13:41
Hallo, Ihr lieben!
Ich habe beim vorherigen Treat "Wie alt sind wir denn?" eine kleine Statistik erstellt. Das Ergebnis war eine gesunde und solide Struktur, Die Community hat Niveau.
Mich würde nun interessieren, welchen Anteil des weiblichen Geschlechtes unserer Community ausmacht. Ich persönlich finde es sehr gut, das auch einige Frauen ein Interesse an OFP und ArmA haben.
Also, liebe Member, Rohr frei zum posten

Bis Denne
JoTheising

flickflack
10.12.2006, 14:17
Das hätte man theoretisch auch in einem Thread zusammenfassend schreiben und ggf. um eine Titelanpassung beim Mod-Team bitten können :D

...aber weil heute der 2. Advent ist :p

Mal noch eine Frage nebenbei: Sind das auf dem Photo Du und Dein Barett? Bist Du / warst Du Schlumpf?

JoTheising
10.12.2006, 14:33
@flickflack
Weil heute der 2. Advent ist, will ich die Frage beantworten. Das bin ich mit meinem Barett. Das Phote stammt noch aus meiner aktiven Dienstzeit. So sehe ich heute noch aus.
Hoffe, Deine Frage beantwortet zu haben.
bis denne
JoTheising

Atelophobia
10.12.2006, 14:56
Weibliches Geschlecht? Rohr frei?
LOL... wegtreten zum Gender-Seminar ^^

SNCR! & Nix für Ungut.

On Topic:

Kann mir nicht vorstellen, dass der Anteil der Frauen besonders hoch ist (und davon sind wiederum wahrscheinlich die meisten "Frauen" ;) )

Meiner Beobachtung zufolge spielen Frauen ungewöhnlicherweise v.a. gerne Renn- und Prügelspiele

bosco
10.12.2006, 15:02
Ich kenn einige die BF2 und Swat 4 spielen, aber ArmA?
Bis jetzt eher nicht ;D

flickflack
10.12.2006, 15:40
Großartig - hast Du ;)

Nobel Noebbie
10.12.2006, 17:51
Frauen sind eher in der MMORPG Szene aktiv.

mr.bean
10.12.2006, 17:56
also ich kenn mir sind nen paar bei americas army durch die linie gelaufen und bei ofp kannte ich auch mal eine, aber hier hab ich noch keine gesehen.

ist das nen wunder? gibt ja auch in arma selbst keine :P (spielbare... :) )

[ASO] Farandir
10.12.2006, 18:11
Bei uns im Clan gibt es eine Frau und ich kenne andere Clans, die auch weibliche Mitspieler haben. Es gibt sie also!

Oktan^
10.12.2006, 18:20
lasst uns gleich die community hier zum clan umwandeln, dann haben wir früher oder später auch n paar natomatten *undweg* :D


mfg

Ghostraider
10.12.2006, 19:33
lasst uns gleich die community hier zum clan umwandeln Wenn die das machen würden bin ich voll dabei habe bis jetzt kein Clan gefunden der sehr ansprechet war. Und außerdem kennt man sich hier schon das wäre für ein Clan optimal.

carville767
10.12.2006, 21:35
Ich würde die Idee auch sehr begrüssen. Man fühlt sich dank der durchweg symphatischen Leute hier so richtig zu Hause. Eine eigene Truppe im Sinne eines Community Clans wär doch echt mal was, das gab es glaube ich so noch nie! :daumen:

Oktan^
10.12.2006, 22:51
es finden sich sicher ein paar leute die darauf lust haben. man müsste die sache eventuell organisieren nach und nach. solang das spiel selbst beta ist, wäre vllt der beste ezeitpunkt. aber erstmal abwarten was der erste wirkliche patch bringt. sollte der hier und da geforderte bugs ausbessern, steht dem nix im weg :)

mfg

Pendrillion
11.12.2006, 08:14
Ich habe gestern mit ItsPayne, Scoot, HGSchultz und einigen andern Gezockt... Aber ich bin nicht so der Clan Anhänger, zu Zeitintensiv ;).... Dennoch gegen eine lose Gruppe für gelegentliche Streifzüge hätte ich nichts einzuwenden...

War übrigens Witzig Leute... Gerne wieder :)

Evers
11.12.2006, 08:16
meine Freundin spielt zwar NOCH nicht ArmA, aber darüber wie meine PMCs angezogen sind hat se sich schon beschwert :zahn:

pr3|Corp.at
11.12.2006, 08:35
Wir selber haben 2 Frauen im Verein:

Angie und Pueppie :)

Dritte kommt sobald meine Frau ArmA spielen gelernt hat (das kostet den letzten Rest an Nerven ihr das beizubringen) aber das wird schon.

Ghostraider
11.12.2006, 13:09
Das zeigt das ArmA noch nicht in allen Sachen Realistisch ist oder in CZ wissen nicht das es in Amerikanischen armen nun mal Mädels gibt.
Ich denke schon dass die Mädels gerne einen weiblichen Charakter in ArmA wählen wollen.

Evers
11.12.2006, 13:31
Wir selber haben 2 Frauen im Verein:

Angie und Pueppie :)

Dritte kommt sobald meine Frau ArmA spielen gelernt hat (das kostet den letzten Rest an Nerven ihr das beizubringen) aber das wird schon.

Angie...mal meine Freundin fragen ob die sich bei euch Angemeldet hat, denn die heißt auch Angie :ugly:
allein die Vorstellung wie du deiner Frau versuchst ArmA spielen beizubringen lässt mich schmunzeln...zumindest die allgemeine Vorstellung einer Frau ArmA Spielen beizubringen...:zahn:

Frau: "Schatz ich kann doch aber nicht auf den schießen..."
Mann: "Natürlich, schau *boom* *boom*, siehste, und schon isser Tot :ugly: "
oder

Frau: "Ich hab im Panzer gar kein Innenspiegel...um mich zu schminken" :zahn:

sry musst jetzt sein :D

pr3|Corp.at
11.12.2006, 14:07
Ne das is eigentlich viel lustiger, auch ohne Klischees :)

*Corp schiesst auf einen Inf 400m*

Sie: Auf was schiesstn du da ?
Ich: na auf den Typ der da rennt!
Sie: Wo isn der ? Ich seh den ned !!!
Ich: Das is der kleine dunkle Fleck der da in der Wüste rennt.
Sie: Ich seh den ja kaum...

*guckt noch näher zum Monitor*

Sie: Ach da, der is aber schon tot oder ?
Ich: neeeein.......
Sie: Aber der bewegt sich jetzt nimmer !
Ich: Ja weil der auch in Deckung gegangen is und sich hingelegt hat....
Sie: *nervend* Aber der muss tot sein, der schaut ja gleich aus wie die andren dies´d scho daschossen hast
Ich: Deswegen sieht ma do auch ab und zu so a Mündungsfeuer aufblitzen wenn der schiesst...
Sie: Ah des is ja blöööd. Und wieso schiesst soviel Muni auf den ?
Ich: Weil des a MG is mit dem schiesst ma Feuerstösse.......
Sie: Dann geht da ja gleich die Muni aus *Angst*
Ich: Deswegen steht auch ne BESCHISSENE RANDVOLLE MUNIKISTE NEBEN MIR! *schreikrampf*
Sie: Fahr mi ned so an, des weis ja ich ned....

Eine neverending Story, aber du kannst stolz sagen: "Meine Frau - spielt ArmA" nur isses die Sache wert ?

Black Dragon
11.12.2006, 14:09
Frauen sind eher in der MMORPG Szene aktiv.
Richtig! Ich kenn zwar eine Frau die OFP gezockt hat und welche die CS zocken aber die meisten von ihnen spielen Rollenspiele.

Evers
11.12.2006, 14:17
Ne das is eigentlich viel lustiger, auch ohne Klischees :)

*Corp schiesst auf einen Inf 400m*

Sie: Auf was schiesstn du da ?
Ich: na auf den Typ der da rennt!
Sie: Wo isn der ? Ich seh den ned !!!
Ich: Das is der kleine dunkle Fleck der da in der Wüste rennt.
Sie: Ich seh den ja kaum...

*guckt noch näher zum Monitor*

Sie: Ach da, der is aber schon tot oder ?
Ich: neeeein.......
Sie: Aber der bewegt sich jetzt nimmer !
Ich: Ja weil der auch in Deckung gegangen is und sich hingelegt hat....
Sie: *nervend* Aber der muss tot sein, der schaut ja gleich aus wie die andren dies´d scho daschossen hast
Ich: Deswegen sieht ma do auch ab und zu so a Mündungsfeuer aufblitzen wenn der schiesst...
Sie: Ah des is ja blöööd. Und wieso schiesst soviel Muni auf den ?
Ich: Weil des a MG is mit dem schiesst ma Feuerstösse.......
Sie: Dann geht da ja gleich die Muni aus *Angst*
Ich: Deswegen steht auch ne BESCHISSENE RANDVOLLE MUNIKISTE NEBEN MIR! *schreikrampf*
Sie: Fahr mi ned so an, des weis ja ich ned....

Eine neverending Story, aber du kannst stolz sagen: "Meine Frau - spielt ArmA" nur isses die Sache wert ?

hihihihi :D
öhm JA DAS ISSES WERT um deine frage zu beantworten :D
werd mein Schatzi es nächste We auch mal vor ArmA setzen, Autofahren in rFactor wollte sie ja nicht. Und mit dem tod kennt sie sich auch aus...
ich sach nur Sims 2 und ihr kommentar: "hmm, mein friedhof hat kein platz mehr für weitere tote...verdammt" :ugly:

carville767
11.12.2006, 15:24
"hmm, mein friedhof hat kein platz mehr für weitere tote...verdammt" :ugly:


Herr Stoiber, Herr Beckstein.....wenn sie gerade hier sein sollten, bitte schliessen Sie sofort ihren Browser und wiederholen Sie dabei immer wieder diesen Satz: "I hör nix, i see nix un i weiss nix!" :ugly:

Evers
11.12.2006, 15:29
hey sogesehen ist ja auch Sims 2 ein Killerspiel wuhahahahahaha :ugly:

Straubinger82
15.12.2006, 08:36
Mei Mutter hat mal en Blackhawk in OFP gestartet, geflogen (mehr oder weniger).

Aber gar gelandet..... mit Stick!

Da war ich erstaunt. Muss aber in einem Moment völliger Geistiger Klarheit geschehen sein.. konnte nie wiederholt werden. -> Bruchlandung^^.

"Das geht alles so schnell.... und der macht gar net was ich will... ist voll die Lahme Krücke!^^

Aber sonst kenn ich auch nur Rollenspielerinnen und CS-Frigatten *g*

JoTheising
15.12.2006, 10:45
@Hi Ihr Lieben
Kleine Idee: Um für Frauen das OFP-/ArmA interessant zu machen, könnte man (vielleicht auch ich???) ein "Mannequin-Mod" machen, inclusive Karl Lagerfeld, Claudia Schiffer, Heidi Klum usw..Mit einer geilen Hintergrundstory...

Defender
15.12.2006, 11:01
Ihr müsst nur Lara Croft wieder auferstehen lassen :D

Straubinger82
15.12.2006, 11:02
Bei Apokalypse-Now.... gibts doch auch neSituation wo der Sexappeal ein wenig angesprochen wird^^.

Ich mein Die P-Boy-Bunnies da... hamm doch auch gut motiviert^^.

code_48
15.12.2006, 11:28
Bei Apokalypse-Now.... gibts doch auch neSituation wo der Sexappeal ein wenig angesprochen wird^^.

Ich mein Die P-Boy-Bunnies da... hamm doch auch gut motiviert^^.

die elektra nicht vergessen :naughty::lol:

Straubinger82
15.12.2006, 12:42
Hä? Wieso....? War da Carmen dabei? soooo genau hab ich da gar net hingeschaut. Oder watt meinst?

code_48
15.12.2006, 13:37
Hä? Wieso....? War da Carmen dabei? soooo genau hab ich da gar net hingeschaut. Oder watt meinst?

glaub Jennifer Garner war des

h_eLd
15.12.2006, 14:44
endlich mal ein sani :D

es gibt bei uns in der kaserne genug frauen beim bund / genug die arma spielen... ca 12-14 ;)