PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayersession am WE


McDarth
10.12.2006, 12:15
Ich würde mal vorschlagen das man sich hier im Forum mal verabredet zu spannenden Coop-Sessions. Die Leute die sich sonst so auf Servern rumtreiben gehen mir aufn Keks! Also ich hab ansich nur am WE Zeit dafür.
Also für nächstes WE, wer hätte wann Zeit?!

DasMufflon
10.12.2006, 21:19
Joa..hät ich auch mal Lust zu.
Zeit weiß net..eher Nachmittags/Abends.
Am WE hab ich eigendlich net soviel zutun. :)

Muerte
11.12.2006, 09:40
Hi...

Hab auch nur am WE zeit...
Wie währe es mit 16.dez 21:00 Uhr

Würde mich freunen wenn du interesse hast schreib mir eine PN


Mfg Muerte

Towatai
11.12.2006, 10:33
wenn ichs schaffe bin ich dabei (o:

Wiesel
11.12.2006, 10:36
Ich wär auch auf jedenfall dabei, nur bin ich am 16 auf nem 18ten Geburtstag also wärs mir eher nachmittags lieber. Morgens werd ich noch bissal unfähig für ArmA sein :ugly:

McDarth
11.12.2006, 19:33
Hauptsache ein paar Leute können! Also Samstag wäre gut, da komme ich dann von Bielefeld gg. Schalke :D Aber bis abens um 20 - 21 Uhr geht das dann schon wieder.