PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop-Missi 1-7-Auf Teufel komm raus


Atom
09.12.2006, 16:54
Hi zusammen

Hier stelle ich mal meine erste selbstgemachte Mission rein schaut sie Euch bitte mal an und übt Kritik wenn sie net so besonders ist oder Verbesserungsvorschläge habe verdammt lange gebraucht dafür aber ich denke mal die 2. geht schneller war halt das erste Mal

der 85 Editor wird benötigt was auch unter Tools auf der HP steht und denn einfügen in Addons

kann mir jemand sagen wie die Map ohne den 85 Editor zu laufen bekomme will die Missi net nochmal neumachen :(
Link:Index of /anglerfreak/Arma (http://home.arcor.de/anglerfreak/Arma/)
Aber schaut sie Euch mal an
Mfg Atom (alias Sniper)

=[NFT]=Tekkelberry
09.12.2006, 19:04
hab sie mir mal gezogen und werde heute oder morgen mal reinschauen .

vielen dank

Atsche
09.12.2006, 20:28
Hol dir das 6th Sence Editor Upgrade (http://www.armedassault.info/index.php?option=com_content&task=view&id=58&Itemid=2) ist viel besser gemacht und die Spieler die dann die Mission spielen brauchen auch kein Addon dazu.

gurss

Atom
09.12.2006, 21:33
Hol dir das 6th Sence Editor Upgrade (http://www.armedassault.info/index.php?option=com_content&task=view&id=58&Itemid=2) ist viel besser gemacht und die Spieler die dann die Mission spielen brauchen auch kein Addon dazu.

gurss

Vielen Dank werde ich mir gleich runterladen

Atom
10.12.2006, 16:11
Zu 6th Sence Editor Upgrade
Vielen Dank werde ich mir gleich runterladen

jetzt habe ich es mir runtergeladen weiß aber net so richtig wie ich es patchen soll da mein englisch net so gut ist komme ich auch mit der Beschreibung net viel weiter leider wäre net wenn mir jemand helfen könnte wie es richtig gemacht wird

Mfg Atom