PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOLORES Die Brücken


Killroy1962
08.12.2006, 13:24
Beim Einsatz DOLORES Die Brücken ...
Jetzt mal im ERNST... wo müssen die 5 ( fünf ) Sprengladungen denn nun genau abgelegt werden ???
Frust macht sich breit !

LoCo
08.12.2006, 14:05
Erstmal an die Pfeiler unter der Brücke, zwei habe ich am kleiner an Land scharf gemacht. Danach Waffen, Magazine usw. bis auf die Sprengsätze abgelegt und zum zweiten Pfeiler im Wasser geschwommen und dort ebenfalls zwei weitere abgelegt.

Wieder an Land, Ausrüstung wieder angelegt und zum Warten Punkt geschlichen.

Greetz

red_sharkfin
08.12.2006, 16:09
hallo,

ich lege alle 5 Bomben genau in die mitte der Brücke, da kann man stehen, und schaffe es auch noch zur mun-kiste dann gehts weiter...

bosco
08.12.2006, 16:38
http://hx3.de/missionen-kampagnen-138/2-hauptmission-bruecke-zerstoeren-13424/