PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum keine Frauen????


Albay
08.12.2006, 11:33
HI,
ist euch schon mal aufgefallen das man keine einzige Frau (zivilist) zu sehen bekommt.ok ich bin in der kampagne ja nur mittendrin aber ich hab mal den Editor gestartet und mal alle zivis durchgegangen...zivilist 1-20 glaub ich.Ich musste feststellen das es keine einzige weibliche zivilistin gibt,ob es soldatinnen gibt hab ich nciht geguckt,die einzigste frau im spiel ist glaub ich die nicht so attraktive nachrichtensprecherin die glaub ich ,laut diesem einspannvideo von der mission wo ich gerade bin,stirbt :P
Weiss einer mehr darüber oder warum gibts keine Frauen??

MFG Albay :confused:

PrivateRyan
08.12.2006, 11:40
Also mit dem G85 Editor Addon kannst du 4 Versionen von Marian Quandt (verschiedene Kleidung) ins Spiel setzen. Allerdings sieht sie so aus, als hätte sie einen schlimmen Unfall gehabt :ugly:

Tja, is die Frage warum es keine Frauen gibt, gabs ja immerhin in Res auch, aber mal sehen. Vll werden die auch per Patch nachgeliefert. Allerdings finde ich, dass BIS darauf nicht allzu fixiert sein sollte ...

Albay
08.12.2006, 11:45
. Allerdings finde ich, dass BIS darauf nicht allzu fixiert sein sollte ...


Ja,ich beschwere mich ja auch nciht,es gab bei ofp überraschend viele frauen oder mädchen die das game lange gezockt haben.die werden vielleicht etwas enttäuscht sein,aber mir ists egal ob da nun frauen(KI´s) rumlaufen oder nciht ich bestehe auch nciht darauf das BIS das fixiert :P
mich packte nur die neugier warum das so ist...MFG:zahn:

Kill-O-Zap
08.12.2006, 11:49
es gibt ein lager weit oben im norden, da werden die ganzen frauen der insel festgehalten...

"hinter gittern"...

ich würd da aber nicht hingehen, die haben alle nichts an... :D

Albay
08.12.2006, 11:52
es gibt ein lager weit oben im norden, da werden die ganzen frauen der insel festgehalten...

"hinter gittern"...

ich würd da aber nicht hingehen, die haben alle nichts an... :D




BOAH WAAAA,ich renn da sofort hin ;) Die rettung naht mädelz :naughty:

Evers
08.12.2006, 12:14
man bedenke weibliche einheiten gab es in ofp auch erst ab resistance v1.75
und arma z.Z. ist wie ofp 1.0

;)
brauch keine mädels, hab selber ne freundin :cool: :D

Feuerwerker
08.12.2006, 12:15
es gibt ein lager weit oben im norden, da werden die ganzen frauen der insel festgehalten...

"hinter gittern"...

ich würd da aber nicht hingehen, die haben alle nichts an... :D


mein instinkt sagt mir - das ist ne falle! :naughty:



mfg
feuerwerker

mckee14
08.12.2006, 12:24
nun, es ist auch viel schwieriger, frauen ins spiel zu inegrieren! man denke an die physik ;-)

Kopi
08.12.2006, 12:28
Uff, das habe ich jetzt nicht erwartet,... Frauen in einem solchen Spiel, was doch dann eher eine Simulation ist und jeder eine Nackt-Patch haben will,....

neee, neee,....... die lasse mal lieber eingesperrt...

ItsPayne
08.12.2006, 12:31
Nach dem motto "auf frauen und kinder wird nicht geschossen" bzw. hier musses ja heißen *kann* nicht geschossen werden. Hab ich kein problem mit. :)

Vielleicht kommen frauen ja auch mit dem animal pack - höhöhö :lol:

Evers
08.12.2006, 12:33
ArmA Porno Fantasien bitte ins entsprechende forum :ugly:
:D

Feuerwerker
08.12.2006, 12:51
also so wie die KI sich mit fahrzeugen bewegt, müßten eigentlich schon längst frauen im spiel sein... :nixweiss:




mfg
feuerwerker

Kill-O-Zap
08.12.2006, 12:57
Uff, das habe ich jetzt nicht erwartet,... Frauen in einem solchen Spiel, was doch dann eher eine Simulation ist und jeder eine Nackt-Patch haben will,....

neee, neee,....... die lasse mal lieber eingesperrt...

zumindest täten sich einige nixen an den idyllischen stränden gut machen...

ich hab mich schon auf ein wiedersehen mit der bösen sekretärin vom russischen obermotz aus resistance gefreut...

Runord
08.12.2006, 13:07
zumindest täten sich einige nixen an den idyllischen stränden gut machen...

ich hab mich schon auf ein wiedersehen mit der bösen sekretärin vom russischen obermotz aus resistance gefreut...



Oder es gab mal ein ww2 addon pack , weiss net mehr welches , in dem gabs auch frauen . Bdm mädchen im 1944 einheitsgrau der wehrmacht .
kamen echt cool in snipermissis in denen man den bösen general infiltrieren muss :zahn:

DeadMaN
08.12.2006, 13:15
deswegen:

http://www.youtube.com/watch?v=A6RjLRyua_8

xD

Albay
08.12.2006, 13:43
gute witze könn wir wenigstens drüber machen hahahaha ich lach mich gerade schlapp über eure theorien :D :daumen: :lol:

ApoTTCC
08.12.2006, 14:15
es gibt ein lager weit oben im norden, da werden die ganzen frauen der insel festgehalten...

"hinter gittern"...

ich würd da aber nicht hingehen, die haben alle nichts an... :D

Jetzt ist mir auch klar warum an der Stelle ein 'Einfahrt Verboten!' Schild steht. :naughty:

http://img82.imageshack.us/img82/2130/frauenix4.jpg (http://imageshack.us)

Cheers

Apo

pspsps91
08.12.2006, 14:46
Jetzt ist mir auch klar warum an der Stelle ein 'Einfahrt Verboten!' Schild steht.
kann man das nicht irgendwie wegmodden oder Fahrzeuge mit Blaulich und Sirene einbauen, die da trotzdem durchfahren dürfen...ICH WILL DA HIN :lol:

Ne, jetzt mal im ernst. So in den "normalen" ArmA missionen (Städe erobern, nachts Panzer sprengen,...) sind die ja auch nicht so wichtig. Aber wenn man mal ne Mission mit ner richtigen Story machen will, ists schon ein bisschen blöd wenns da nur schwule Ehepaare gibt :D

mckee14
08.12.2006, 14:49
îgitt! jedem das seine, aber wenn ich schwule zivis sehe in arma kannst du einen drauf lassen, dass ich sie übern haufen schiesse ;)

(stellt sich 380 schwule vor, wie sie hüpfend und lachend über die wiese springen, sich die händchen halten und sich noch fragen was dieses "heeeeuuuul" für ein geräusch ist, kurz bevor die ersten artis einschlagen)

FF_FunRix
08.12.2006, 15:04
îgitt! jedem das seine, aber wenn ich schwule zivis sehe in arma kannst du einen drauf lassen, dass ich sie übern haufen schiesse ;)

(stellt sich 380 schwule vor, wie sie hüpfend und lachend über die wiese springen, sich die händchen halten und sich noch fragen was dieses "heeeeuuuul" für ein geräusch ist, kurz bevor die ersten artis einschlagen)
sind wir heute ein wenig homophob?

Ricki123
08.12.2006, 15:39
Hab ma ne frage und zwar ich hab den g85 editor runtergeladen weis aber net wo ich das ding hinhaun muss und wie ich dann im editor das zeugs erstellen kann !!! bitte um Hilfe THX

MFG Rick:daumen:

Legislator
08.12.2006, 15:55
Wer braucht schon Soldaten, die alle 4 Wochen auf dem Schlachtfeld verbluten? :D Jetzt schaut mich nicht so entsetzt an :) Ich traue nun mal niemanden, der 5 Tage lang blutet ohne zu sterben :)

EricDraven
08.12.2006, 16:05
Habt ihr eigentlich nie die aktuelle Version des BW-Mod gezockt ?
Da gibt es Soldatinnen, zumeist sind das dann halt Sanitäterinnen.

Moment mal. Ich hab da grad ne Theorie warum ich in der BW-Mod öffter
verwundet zum Sani rennen muss als bei den ganzen anderen Mods :ugly:

weasel75
08.12.2006, 16:24
Also in ArmA gibts doch zumindest *eine* Frau, oder?!
Auch wenn sie nicht sooo prall aussieht, aber die Stimme ist definitiv weiblich. ;)

Kill-O-Zap
08.12.2006, 16:57
Also in ArmA gibts doch zumindest *eine* Frau, oder?!
Auch wenn sie nicht sooo prall aussieht, aber die Stimme ist definitiv weiblich. ;)

bah, die lebt aber net lang genung, als dass sie zählen würde...

TiGGa
08.12.2006, 17:05
Im Profil kann man eine weibliche Stimme auswählen. Bringt aber irgendwie nichts ohne weibliche Soldatenmodells.

kampfgeist
08.12.2006, 17:16
Naja ich muss ehrlich sagen.. ich vermisse die frauen in arma auch nicht, klar.. bei den zivilisten wäre es nett... aber soo tragisch find ich das nicht.. ka sind halt alle in den abgeschlossenen häusern und spielen ringepietz mit anfassen..

aber beim militär.. nöö.. wir hatten zwar eigige frauen in der kaserne, aber ausser rumvögeln haben die nicht viel produktives gemacht.. und ich will ballern und nicht.. in arma :D

und nein ich bin kein frauenhasser oder macho (wenn nur ein kleiner :P)

aber bin halt der meinung im einsatz haben frauen nichts zu suchen :)

edit:
ok beim zocken ist das was anderes wenn sies zocken, sollens ie wegen mir frauenmodelle haben, solange dann nciht jeder 3. kerla ls frau rumrennt und meint es wäre lustig ^^

[K-LEB]Sgt.Killgore
08.12.2006, 20:34
Lieber keine Frauen in der normalen Kampagne - sonst ist Arma nachher nicht nur ein "Killerspiel", sondern auch noch frauenfeindlich ;)

Legislator
08.12.2006, 21:45
Naja ich muss ehrlich sagen.. ich vermisse die frauen in arma auch nicht, klar.. bei den zivilisten wäre es nett... aber soo tragisch find ich das nicht.. ka sind halt alle in den abgeschlossenen häusern und spielen ringepietz mit anfassen..

Beim Zocken ist es relativ irrelevant, aber beim Videos drehen stört es wirklich. Das kann ich bestätigen. Die ganzen Szenen wirken einfach viel zu unwirklich.

Pazifist
16.12.2006, 11:48
Jetzt ist mir auch klar warum an der Stelle ein 'Einfahrt Verboten!' Schild steht. :naughty:

http://img82.imageshack.us/img82/2130/frauenix4.jpg (http://imageshack.us)

Cheers

Apo


Hi,
kannst du mir mal sagen wie man die Map so einblenden kann?
Danke

TiGGa
16.12.2006, 12:32
Würde mich auch brennend interessieren. Oder ist die Map einfach mit PhotoShop reineditiert worden?

Ska.
16.12.2006, 12:32
Das wird eine Postbearbeitung mit Photoshop oder einem ähnlichen Programm gewesen sein. :)

ApoTTCC
16.12.2006, 16:04
Hi,
kannst du mir mal sagen wie man die Map so einblenden kann?
Danke

Das is 'GIMP' Magie. :naughty:

Kostenloses und wirklich cooles Grafiktool, damit hab ich einfach den Kartenausschnitt in den Screenshot kopiert.

Cheers

Apo

weasel75
16.12.2006, 18:33
GIMP - for Windows (http://gimp.org/windows/)

Aus der Linux-Welt nach Windows portiert. Mit allem möglichen SchnickSchnack (Layers, Effekte, PlugIns, etc) - wenn auch mit einem für PS-Nutzer ungewohntem User-Interface ;)