PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist eigentlich schon ein Patch angekündigt?


der-blaue-max
08.12.2006, 11:02
Will ja nicht ungeduldig erscheinen, obwohl ich es bin.........:D

Wurde irgendwie eigentlich schon ein Patch angekündigt und erwähnt welches Loch die zuerst stopfen.

Und wo könnte ich das dann nachlesen?

flickflack
08.12.2006, 11:06
<Krümelkackmodus>
Der erste Patch ist irgendwie sang- und klanglos an Dir vorbeigerauscht, oder?!
</Krümelkackmodus> :D

Blackland
08.12.2006, 11:18
<Krümelkackmodus>
Der erste Patch ist irgendwie sang- und klanglos an Dir vorbeigerauscht, oder?!
</Krümelkackmodus> :D

Das könnte man großzügig als HOTFIX durchgehen lassen, so daß man tatsächlich auf einen "echten" Patch warten kann. :naughty:

@d-b-max
Und ja - daran wird gearbeitet.

McM
08.12.2006, 11:32
hoffentlich wird der soundbug behoben, denn mit diesem sound lässt es sich unmöglich zocken...

gibt es schon ne liste was gemacht wird? falls nein, wo bekomm ich das möglichst schnell in erfahrung, wenn es soweit ist?

AntiChrist
08.12.2006, 11:43
gibt es schon ne liste was gemacht wird? falls nein, wo bekomm ich das möglichst schnell in erfahrung, wenn es soweit ist?

Nö, gibt noch kein Changelog. Aber Du wirst es sicherlich auf Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/) lesen können, falls mal eins veröffentlicht wird.

SWAT
08.12.2006, 11:45
Es ist doch kürzlich ein Soundpack erschienen klick me (http://armed-assault.de/news/realism-soundpack-v10-released.html)... kann dir zwar nicht sagen, ob es den von dir angesprochenen Soundbug eleminiert, da ich Arma noch nicht mein eigen nenne... aber irgendwer kann da sicher mehr zu sagen:)

Legislator
08.12.2006, 11:59
Es ist doch kürzlich ein Soundpack erschienen klick me (http://armed-assault.de/news/realism-soundpack-v10-released.html)... kann dir zwar nicht sagen, ob es den von dir angesprochenen Soundbug eleminiert, da ich Arma noch nicht mein eigen nenne... aber irgendwer kann da sicher mehr zu sagen:)

Das Soundpack ist Klasse, aber es behebt den Soundbug nicht *jener welcher der weit entfernte Fahrzeuge so klingen lässt als wären sie direkt neben dir*

SmudooO
08.12.2006, 12:06
Will ja nicht ungeduldig erscheinen, obwohl ich es bin.........:D

Wurde irgendwie eigentlich schon ein Patch angekündigt und erwähnt welches Loch die zuerst stopfen.

Und wo könnte ich das dann nachlesen?

der release von arma in diesem zustand war eigentlich schon die ankündigung eines patches kommenden patches ... :komisch:

Blackland
08.12.2006, 12:20
hoffentlich wird der soundbug behoben, denn mit diesem sound lässt es sich unmöglich zocken...

gibt es schon ne liste was gemacht wird? falls nein, wo bekomm ich das möglichst schnell in erfahrung, wenn es soweit ist?


Bugliste Armed Assault: Bugs List - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/Armed_Assault:_Bugs_List)

Ghostraider
08.12.2006, 13:03
Ist schon komisch. Wenn man auf diese Seite (armed-assault.de) kommt müsste es doch gleich einen ins Auge stehen das Rechts auf der Startseite unter den 44.99 € steht
„Patch 1.01 (http://armed-assault.de/news/patch-101-veroeffentlicht.html)

Vor kurzem wurde der erste Patch für Armed Assault veröffentlicht. Version 1.01 behebt die Performanceprobleme der deutschen Version und verbessert außerdem das Verhalten der KI, sowie den Multiplayermodus.“

ApoTTCC
08.12.2006, 13:21
Natürlich arbeitet BiS schon am nächsten Patch. Wer Bugs gefunden hat kann/sollte die beim Link im Quote melden.

... We would like to thank everyone who has taken the time to report bugs or performance issues. The best place to report bugs is in the community wiki (http://community.bistudio.com/wiki/Armed_Assault:_Bugs_List), also clear reproduction steps significantly increases our chances of fixing problems. We continue to work on the next patch and it will be released as soon as possible.Cheers

Apo

ItsPayne
08.12.2006, 13:26
Trotzdem finde ich auch, dass sie einen zeitraum nennen könnten. machen andere ja auch so.

Mantelmann
08.12.2006, 13:36
Trotzdem finde ich auch, dass sie einen zeitraum nennen könnten. machen andere ja auch so.
Lieber nicht.
Wenn sie dann merken, dass sie das angepeilte Datum nicht schaffen, werfen sie wieder was halbgares ins Internet.

flickflack
08.12.2006, 14:13
Das könnte man großzügig als HOTFIX durchgehen lassen, so daß man tatsächlich auf einen "echten" Patch warten kann. :naughty:

@d-b-max
Und ja - daran wird gearbeitet.

Lol, wo aber bitte sind Deine Tags?! ;)

mr.bean
08.12.2006, 14:21
hoffentlich wird der soundbug behoben, denn mit diesem sound lässt es sich unmöglich zocken...

gibt es schon ne liste was gemacht wird? falls nein, wo bekomm ich das möglichst schnell in erfahrung, wenn es soweit ist?


welcher sound bug ist denn so abgrundtief schlimm, damit man es nicht spielen kann? hast du nen anderes spiel als ich? :-)


ich freu mich auf jedenfall auf den patch, vielleicht kommen mit dem zusammen ja auch schon die tiere.

Atelophobia
08.12.2006, 14:38
vielleicht kommen mit dem zusammen ja auch schon die tiere.


Möwen und Mücken gibt's doch schon ;)

Bin dann auf den ersten Deer Hunter Mod gespannt :P

mr.bean
08.12.2006, 14:40
genau :)

für die, für die krieg zu unmenschlich ist die jagen tiere :)

JumpingHubert
08.12.2006, 14:50
ich hab gestern übrigens ne Möwe abgeschossen, die trudelte echt realistisch gen Erde. Hab se aber nich gefunden.

Atelophobia
08.12.2006, 15:41
genau :)

für die, für die krieg zu unmenschlich ist die jagen tiere :)


Oder wenn diverse Gesetzesentwürfe durchgehen, dann wird Arma offiziell als COOP-Jagdsimulation vertrieben ^^

Klatty
08.12.2006, 22:32
ich hab gestern übrigens ne Möwe abgeschossen, die trudelte echt realistisch gen Erde. Hab se aber nich gefunden.


Kannst du mir mal erklären wie man darauf kommt??
Ich finde das echt witzig, wundere mich aber das ich nicht darauf gekommen bin die Möwen abzuknallen.
Gruß
Klatty

Straubinger82
08.12.2006, 23:09
Wenn der magen knurrt... kommt man schon mal auf die Idee.

Ich weiss noch damals... 1990.... WM-Finale... ich beim Großvater zuhaus...
Plötzlich wird das Bild krisselisch.
Im Ernst... Mein Opa steht auf... greift in sein Büchsenschrank... rennt raus und schiesst die Tauben von der Antenne....
Es klatschte so schön, als die Taube im Hof runterfiel...
Spiel ging weiter.... Deutschland wurd Weltmeister^^.

Sry, aber passte da grad so schön zu...^^

Ghostraider
09.12.2006, 10:52
Bei Möwen sollten die noch einbauen das man in der Luft mal ein schieß ablassen kann.

McM
09.12.2006, 11:04
wird an einem zweiten patch gearbeitet? wann soll der kommen? wird dann endlich der nervige sound-entfernungsbug weg sein?

SniperAndy
11.12.2006, 15:17
Wann kommt der neue Patch???

Wenn er fertisch ist....

McM
11.12.2006, 15:37
und was wird gemacht? wird der soundbug behoben?

ItsPayne
11.12.2006, 15:56
Es sind noch keine details bekannt. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass ein paar fixes den sound betreffen. Vielleicht nicht den "soundbug", aber dass das spiel nichtmehr crasht wenn man hardwarebeschleunigung aktiviert wäre mal was feines. Dann könnt ich endlich mit richtigem surround zokken anstatt mit stereo...

McM
11.12.2006, 16:09
was aber auch nix bringt wenn ein 1km entfernter panzer sich anhört als ob er neben mir steht ;)

Oktan^
11.12.2006, 16:22
was aber auch nix bringt wenn ein 1km entfernter panzer sich anhört als ob er neben mir steht ;)

ey, du wiedeholst dich.. sagtest du schon.
ich würde eher sagen, .. ist viel wichtiger.., dass dieser dumme soundbug mit dem panzer, der 1km zu hören ist, als ob er neben dir steht, behoben werden sollte :confused::zahn:


mfg

Atelophobia
11.12.2006, 22:13
was aber auch nix bringt wenn ein 1km entfernter panzer sich anhört als ob er neben mir steht ;)

Doch, weil vor ich vor allem weiss WOHER er kommt. Sehen tu ich ihn dann selbst, egal ob 50 Meter oder 1KM.

Garack
11.12.2006, 23:45
ey, du wiedeholst dich.. sagtest du schon.
ich würde eher sagen, .. ist viel wichtiger.., dass dieser dumme soundbug mit dem panzer, der 1km zu hören ist, als ob er neben dir steht, behoben werden sollte :confused::zahn:


mfg

Lol, die sollen sich lieber um den Soundbug kümmern :confused:

Oktan^
11.12.2006, 23:58
Lol, die sollen sich lieber um den Soundbug kümmern :confused:

mein reden..


mfg