PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer was muß ich machen???


Turnschuh
08.12.2006, 00:24
Komme gerade von mehreren Multiplayerrunden und habe immer noch keinen Plan was ich machen soll.

Mann hat nur einen Spawnpunkt, wenn der feind dort rumcampt, hat mann keine chance mehr.
In manchen Runden kann mann nur bestimmte waffenklassen wählen, da die anderen schon vergeben sind.
Auf der Karte wird ein rotes dreieck angezeigt, wenn ich da hin gehe/fahre/fliege ist da oder passiert nix.
Gibt es im Multiplayer überhaupt ein Ziel, außer die gegner zu killen?
Wie soll mann alle killen, wenn sich einer gut versteckt?
Die Areale sind für den Multiplayer viel zu groß.
Realismus sieht ihn jeder sicht anders aus, aber nicht das was dieses Spiel bietet.

Ist mann tot, fliegt mann mit einer Möve durch die gegend.
Die läßt sich genau so beschissen lenken wie der heli.:stupid:

Alle stehen bloß dumm in der Base rum, weil keiner einen Plan hat was er machen soll.

45 Euro für so einen Schrott bezahlt, der eigendlich vom Multiplayer lebt.
Wenn ich den Singleplayer durch habe, verkaufe ich das ding wieder und kaufe mir
ein Spiel wo sich die Entwickler sich vorher einen Kopf gemacht haben was sie auf den Markt bringen.
Wozu bezahlen wir so viel geld, für ne Beta?

ItsPayne
08.12.2006, 03:22
Ähm, wenn du M drückst sollte in der regel stehn was du machen musst. Außerdem gibts in ArmA kein einfachen MP mudus den man fix erklären kann. Theoretisch kann man fast alles gestalten, wofür andere spiele ganze mods brauchen.

Natürlich gibts verschiedene CTF, DM, Halten etc missionen die immer nach dem selben schema ablaufen. Aber gerade bei Koop missionen ist briefing lesen eigentlich pflicht (außer man kennt die mission).

Das ist eigentlich eine absolute stärke von ArmA. Sicherlich für einen neuling erstmal kompliziert, aber nach ner weile geht alles gut von der hand.
Wenn du schnellen unkomplizierten spaß suchst, ist das game aber definitiv das falsche für dich.

Einfach nicht entmutigen lassen, dann kommt der rest von alleine.


Ps: Das mit dem spawnkill war wahrscheinlich die BIS-CTI mission. Da hättest du dir auf der map nen anderen spawn auswählen müssen, weil der standartspawn in gegnerhand (KI) war.
Das wohl nochn bug an der map, weil eigentlich sollte man dann da nimmer spawnen können.

...HG Schulz
08.12.2006, 13:28
Tja Turnschuh wie mein Vorredner schon sagte steht eigentlich alles im Briefing was du machen musst. Und wenn es gut gemacht ist gibt es dort sogar ''lingking words'' sprich, Wörter die ne andere Farbe haben und wenn du die anklickst, dann geht die Map zu dem Ort welchen das Wort beschreibt. Und da das Briefing in der deutschen Version in den standardt Modi auf deutsch ist, versteh ich nicht warum du da nicht durchsiehst. Kannst du lesen??? Wie gesagt, nicht entmutigen lassen. Zur Not auch einfach im Spiel selbst die Leute fragen. Und vor allem nie allein vorgehen. Den meisten Spaß wirst du sicherlich haben wenn du mit anderen im TEAM vorgehst. Das ist nunmal kein CS. Wenn du allerdings wirklich auf schnelle Rambo Action stehst bist du hier in der Tat falsch. Also einfach noch mal alles angucken, richtig lesen, zur Not fragen, sacken lassen, drüber nachdenken, und dann voll ins Geschehen einsteigen und Spass haben.

Garack
08.12.2006, 13:46
Ist halt noch ne Beta version..meine voredner haben ja schon tipps gegeben. 2007 dürften die schlimmsten fehler behoben sein und das Game wird weltweit released. Allerdings ne Bezahl Beta..naja kann ja net jeder wissen. Warten wir die patches ab.