PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zivilisten-Todeszone


scoot
07.12.2006, 14:12
Hi, ich mal wieder :naughty:
Folgendes Szenario: Ich gehe einen bestimmten Weg entlang. Ab einer bestimmten Stelle höre ich eine Explosion (durch einen Auslöser).
-Soweit habe ich alles hinbekommen-
Nun soll an der Stelle einige Soldaten/Zivilisten tot herumliegen. Wie kann ich das am besten machen??

Mr-Murray
07.12.2006, 14:39
Erstelle einen Auslöser, stelle in dessen Bereich ein paar Einheiten, wähle bei "Aktivierung durch" JEDER aus (aber nur Einmal!) und schreibe in die Aktivationzeile:
{_x SetDamage 1} foreach thislist

Simmons
07.12.2006, 15:36
am Anfang habe ich einfach dort die Personen platziert welche ich wollte und habe dann die "Gesundheit/Panzerung" auf 0 gestellt. -> so gehts auch :P:D

-BGS-Tyr
07.12.2006, 15:41
Script in die DB aufgenommen,

Gruß

ArmA.Edit (http://www.eberron-online.de/arma.edit/content.php?tutorial=11)