PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA bei GIGA


DD Coyote
07.12.2006, 08:28
hi alle

heute abend (07.12.2006) um 22 Uhr wird ArmA bei GIGA GAMES getestet.

Mal schaun wie es dort abschneidet:schlagen:

mfg

McDarth
07.12.2006, 09:34
Naja ich bin da nicht so erwartungsvoll bei den Noobs. Ich gucke kein GIGA mehr seitdem sie StarshipTroopers (das Squadbases Strategiespiel) getestet haben und nur Müll gemacht haben :stupid: .

Naja ich schaue es mir wohl trotzdem mal an...

FF_FunRix
07.12.2006, 10:35
Naja ich bin da nicht so erwartungsvoll bei den Noobs. Ich gucke kein GIGA mehr ...

Naja ich schaue es mir wohl trotzdem mal an...

:lol:

(mindestens 10 zeichen blubb)

SniperGod
07.12.2006, 10:38
Giga ?

ne lass mal.... 1. bin ich schon zu alt für DIESE Sendung 2. haben die schon oft bewiesen, das sie keine Ahnung von Spielen haben 3. sind die Leute einfach nur Lächerlich.

Towatai
07.12.2006, 10:43
man nennt sie auch die giga-gays ^^

Nobel Noebbie
07.12.2006, 11:30
naja nebenher laufen lassen kann man es ja... :ugly:

mich interessierts ob sie überfordert sind wenn die bugs ins spiel kommen :confused::stupid:

pspsps91
07.12.2006, 12:21
haben die schon oft bewiesen, das sie keine Ahnung von Spielen haben

Genau das war der Grund, dass ich das Früher immer angeschaut hab!
...ich mein, was bringt es mir wenn irgend so ein oberschlauer, bestechlicher Redakteur einen Bericht schreibt in dem jede Kleinigkeit so kompliziert erklärt wird, dass ich als normaler Mensch, der sich nur einen Gesamteindruck vom Spiel machen will, kein Wort von dem Versteht was da steht?

Für jemand der ein Spiel nicht kennt und sich nur mal einen Gesamteindruck über das Spiel verschaffen will finde ich die Sendung gar nicht schlecht

Towatai
07.12.2006, 13:23
bloß scheisse wenn die tester immer nur im spiel rumdümpeln anstatt dem publikum mal die vorteile und nachteile des spiels zu zeigen. wenn die schon games präsentieren dann bitte fachgerecht und nich so kinderfasching-like...

infants25
07.12.2006, 13:42
Servus ,

könnte einer so nett sein und vielleicht dann die Sendung aufnehmen und mir oder auch anderen zukommen zu lassen, denn ich kann es leider nicht anschauen:motz: habe Weihnachtsfeier von der Feuerwehr aus.:stupid:
Danke schonmal im voraus!


mfg infants25

TwoFaceDuo
07.12.2006, 17:26
naja wenn man mal ne runde lachen will

Silver99
07.12.2006, 17:27
lol, wenn es mir zeitlich reicht zieh ich mir den quatsch den die so verzapfen rein, die haben keine Ahnung und haben in ihrem verkorksten Leben vielleicht es mal geschafft eins der ICQ-Spiele zu machen.

:schlagen:

ItsPayne
07.12.2006, 17:29
Ich schau mal rein, wenn ich es nicht vergesse.

bosco
07.12.2006, 17:41
Früher war GIGA Games es wert angesehen zu werden... aber die ganzen neuen Moderatoren und das neue Konzept haben's runtergezogen.
Wenn's das ganze im Stream gibt, schau ich es mir an.

TwoFaceDuo
07.12.2006, 17:57
Servus ,

könnte einer so nett sein und vielleicht dann die Sendung aufnehmen und mir oder auch anderen zukommen zu lassen, denn ich kann es leider nicht anschauen:motz: habe Weihnachtsfeier von der Feuerwehr aus.:stupid:
Danke schonmal im voraus!


mfg infants25

da müsste irgend wann die wieder hollung kommen

EricDraven
07.12.2006, 18:41
Seitdem Georg, falls den noch jemand kennt, das war der mit der Glatze, der einzige der da Ahnung hatte nichtmehr dabei ist, ist die Sache echt
nur noch Schelcht geworden. Ist jetzt schon ne halbe Ewigkeit her und seitdem hab ich auch nur noch sporadisch reingeschaut, lohnt sich einfach
nichtmehr.

Heffer Wolf
07.12.2006, 22:14
Die Wiederholung gibt es um 1.00 Uhr.

Aber mal ne Frage, woher weißt du das da ArmA vorgestellt werden soll?
Hab mal bei denen auf die Page geschaut, aber da steht nichts von ArmA...

Greetz

Karsten

TwoFaceDuo
07.12.2006, 22:36
hab acu hgeschaut und die sagen kein stück von ArmA

DD Coyote
07.12.2006, 22:47
ok. habe gerade bei den auf der hp geschaut im tv-guid, da steht jetzt auch was ganz anderes als heute vormittag und angepriesen hatten dies auch gestern.
anscheind bekommen die es nicht zum laufen da deren pc's ziemlich zugemüllt sind.
schade eigentlich, hätte schon gern deren kommentare dazu gehört.

thread kann somit geschlossen werden.

sorry nochmal.

TwoFaceDuo
07.12.2006, 23:01
so ein bech schade

Mantelmann
08.12.2006, 01:02
Seitdem Georg, falls den noch jemand kennt, das war der mit der Glatze[...]
Das ist aber aus Ur-Ur-Urzeiten.

EricDraven
08.12.2006, 16:58
Dann weißt du ja auch, seit wann ich Giga schon nichtmehr regelmäßig schaue !! :D

carter
08.12.2006, 17:56
anscheind bekommen die es nicht zum laufen da deren pc's ziemlich zugemüllt sind.

haha typisch giga ist nicht das erste mal das sie nix auf die reihe bekommen
kann nur zustimmen ist scheisse geworden füher war alles besser
ist mittlerweile bei allem so ^^

mr.bean
09.12.2006, 14:37
das passt zwar gerade nicht so zum thema, aber hat einer von euch vielleicht den gamestar test der gerade im heft ist irgendwo rumfliegen? würde mir den schon gerne mal "günstig" :) angucken.

Louis.Cipher
09.12.2006, 14:44
Weil hier so viele über GIGA meckern, habe ich mehr gestern mal aus Jux GIGA über Stream angeschaut (habs nicht mehr gesehen, seit es nicht mehr über NBC läuft...).
Da waren zwei Typen, die ich noch nie gesehen habe und nur Müll gelabert haben. Die dachten wohl sie seien witzig... echt grottenschlecht...
... oder ich bin einfach nur zu alt... :komisch: