PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Advance and Secure


NeoArmageddon
06.12.2006, 21:52
Heyho,
arbeite gerade an einer Advance and Secure Map. Vielleicht bekannt aus dem Spiel Joint Operations.
Für alle denen es nichts sagt:
Es gibt 2 Basen und 5 Fahnen, nun muss jede Seite die Fahnen eine nach der anderen einnehmen und für jede Fahne bekommt man in einer bestimmten Zeit Punkte.

Erste Mission wird in und um Corazol spielen und ich denke ich werde sie morgen für Betatests veröffentlichen.

Nun meine Frage: Besteht generell Interesse hier, an einem solchen Multiplayer-"Modus" ?

weasel75
08.12.2006, 17:16
Na und ob :)

Wenn die Skripte einmal fertig sind, sollten sich ja auch schnell neue "Maps" hinzufügen lassen. Klasse Idee :)

PS: .. und wenn ich nen schnelleren Rechner hätt, würd ich sowas auch liebend gern Online spielen

NeoArmageddon
08.12.2006, 20:27
Haben die Map jetzt 5-8 mal getestet, funzt prima!
Waren bis jetzt 9 Spieler mit Bots (insgesamt 32).

Omega
09.12.2006, 13:20
Jau geil, bin selbst Joint Ops- Veteran, nix wie her damit!

DJKnuffel
11.12.2006, 06:00
@NeoArmageddon

bitte nach Möglichkeit auch an mich senden oder einen dl link bereitstellen :)
zum einem suche ich für unseren server noch maps*g*, da wir mindestens 10 Leute haben die JO geschädigt sind passt die map da ganz gut und zum anderen interessieren mich, falls du nix dagegen hast die scripte vom aufbau her :)

greetz
djknuffel