PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan mit Server sucht Spieler - Achtung Werbung


[TH]Duderei
06.12.2006, 21:47
Hallo zusammen,

wir, die Tarnhoerner suchen noch Leute die Spass am zocken haben und das auch noch halbwegs regelmäßig. Man kann uns durchaus als Veteranen bezeichnen da wir auch schon ab Version 1.0 in OFP unterwegs waren. Nach langem Winterschlaf sind wir pünktlich zum Start von AA wieder erwacht und benötigen aber noch Verstärkung um einen regelmäßigen Spielbetrieb zu gewährleisten.

Wer Lust hat schaut sich einfach mal auf www.tarnhoerner.de (http://www.tarnhoerner.de) um oder noch besser spielt sich schonmal warm auf unserem Server. (Einfach nach "tarn" filtern!) - Natürlich ist auch jeder ins TS eingeladen. Könnt ihr über die HP erreichen - links im Menue Teamspeak einfach in der Serverübersicht klicken.

...ich hoffe wir sehen uns,
Gruß
Duderei