PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Traumreiseziel


Snevsied
06.12.2006, 19:04
Mein Traumreiseziel ist Balkonien auf der Hauptstraße! Es gibt nichts schöneres als die reinsten Abgase der PKWs und LKWs zu schnuppern und dabei seine Lunge zu strapazieren und zu schädigen! Dabei werden einem garantiert die Tränen in den Augen stehen, wegen der ganzen Schadstoffe in der Luft.
Nicht zu vergessen zu erwähnen die traumhafte Stille aus hupenden Autos, modifizierten Auspuffen, Beschimpfungen der Autofahrer und der vorbeidonnernden Straßenbahn!


Was ist euer Traumreiseziel?

Kompost
06.12.2006, 22:10
Ich würde mal gerne irgendwo sein wo so weit das Auge reicht nur Berge mit Schnee sind. Hamsedale, Whistler, Lake Tahoe oder sowas :)

Walk
06.12.2006, 22:13
Mein Traumreiseziel ist die Karibik Insel:

Bora Bora

http://www.rssc.com/rss/ships/PAU/PAU%20Destinations%20DL/Bora-Bora.jpg

365 Tage schönes Wetter, Schirmchendrinks und da wichtigste chilige Leute... :daumen:

Nur das Problem is der Flug kostet 800€ ^^

Snevsied
06.12.2006, 22:44
War eigentlich als Ironie Thread gedacht, denn so einen ähnlichen Thread mit ernsten Antworten gibt es glaube ich schon ;)

IAlperI
07.12.2006, 11:11
Ganz klar British Virgin Island

http://www.agamare.it/file/cataloghi/British%20Virgin%20Island%20Copertina.jpg

IAlperI
07.12.2006, 11:15
Mein Traumreiseziel ist Balkonien auf der Hauptstraße! Es gibt nichts schöneres als die reinsten Abgase der PKWs und LKWs zu schnuppern und dabei seine Lunge zu strapazieren und zu schädigen! Dabei werden einem garantiert die Tränen in den Augen stehen, wegen der ganzen Schadstoffe in der Luft.
Nicht zu vergessen zu erwähnen die traumhafte Stille aus hupenden Autos, modifizierten Auspuffen, Beschimpfungen der Autofahrer und der vorbeidonnernden Straßenbahn!


Was ist euer Traumreiseziel?

:daumen:
Du bist nicht zufällig in meiner Nachbarschaft ?
( H / Nordstadt ? )