PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist für euch Luxus?


Snevsied
06.12.2006, 17:48
Abend allerseits!

Wollte mal wissen, was für Luxus ist, dabei sit egal ob es nun Essen, Trinken, Autos, Klammoten oder sonst was.

Für mich ist z.B. Luxus ein Auto zu haben und damit unabhängig vom öffentlichen Verkehrsmitteln zu sein.

burns
06.12.2006, 17:49
Ganz allgemein ist Luxus für mich, soviel Knete zu haben dass man nicht drauf achten muss was man ausgibt.

Legislator
06.12.2006, 18:20
Luxus ist für mich, jeden Tag ein warmes - nicht aus Mikrowellenfutter bestehendes - Mittagessen zu haben. Und das meine ich nicht scherzhaft! :motz:

Mentos.DE
06.12.2006, 19:02
Große Villa, ne nette frau ;)
viel geld (kann man aus den andern beiden beziehen)

Gutes wetter!

Kompost
06.12.2006, 21:12
Ich finde das Wort Luxus ist viel zu unspeziell um zu sagen was für mich Luxus ist.
Luxus wäre für mich z.B. beim Geld ausgeben nicht aus Portomonaie achten zu müssen aber auf der anderen Seite kann ich froh sein und von Luxus sprechen das ich jeden Tag etwas zu trinken und zu essen habe ... ._.

Walk
06.12.2006, 21:16
Ich finde das Wort Luxus ist viel zu unspeziell um zu sagen was für mich Luxus ist.
Luxus wäre für mich z.B. beim Geld ausgeben nicht aus Portomonaie achten zu müssen aber auf der anderen Seite kann ich froh sein und von Luxus sprechen das ich jeden Tag etwas zu trinken und zu essen habe ... ._.

Dito

Luxus wäre für mich sogar jeden Tag Malboro zu Rauchen ... :ugly:

Aber der Schönste Luxus für mich wäre keine Probleme zu haben und kein Stress...

Snevsied
06.12.2006, 21:39
Ich finde das Wort Luxus ist viel zu unspeziell um zu sagen was für mich Luxus ist.

Das liegt denke ich mal im Auge des Betrachters! Ich gebe an sich keine Grenzen vor.

IAlperI
07.12.2006, 10:06
Für mich persönlich , wäre der Begriff " Luxus " so zudiffinieren :

Egal in welcher Stadt o. welchem Land , einfach in nen Laden zugehn , das zunehmen was gefällt ohne zubezahlen und die Verkäufer lächeln dir zu und wünschen dir noch nen schönen Tag. Stellt euch mal folgende Situation vor .... Ihr geht zu Tamsen , sagt : " Die Schlüssel für den Massarati bitte !" der Verkäufer gibt Sie euch ohne zumurren .
Damit fahrt ihr zu z.B Kaufhof geht rein , macht eure Einkaufstüte voll.
Verkäufer , Ladendetektiv usw : " Guten Tag Hr. Alper und noch nen schönen Tag! "

Hohlt eure Freunde danach ab , um gemeinsam im AWD Stadion einpaar Bälle zukicken .
UND KEINE SAU STÖRT ES!!!

Evers
07.12.2006, 10:12
Luxus für mich ist, Leben zu drüfen.

pspsps91
07.12.2006, 11:13
Mal zwei wochen am Stück Ski und Snowboard-Urlaub zu machen,...:) :) :)
so alle zwei bis drei Tage immer einen Tag Pause vom snowboarden machen und in ein Hallenbad oder so gehen.
DAS ist Luxus für mich

*ach und nicht zu vergessen, ohne diese Scheiß vesperbrote, sondern jeden Mittag zum Essen auf irgendeine Skihütte

IAlperI
07.12.2006, 20:03
Luxus für mich ist, Leben zu drüfen.


LOL...leben darfst auch so. Aber sieh zu wie Du am leben bleibst!?:naughty:

heroin[e]
07.12.2006, 20:13
Luxus?

Das einzige was ich von meinem Hab und Gut als Luxus bezeichne, ist meine Freundin und meine Gitarre.

Luxus in der Zukunft?

'66er Ford Mustang GT

Evers
08.12.2006, 12:11
LOL...leben darfst auch so. Aber sieh zu wie Du am leben bleibst!?:naughty:

achja?
dann haben wir verschiedene definitionen von leben...

MarcusErgalla
08.12.2006, 14:26
Luxus ist, wenn man etwas tun kann ohne dafür Rechenschaft ablegen zu müssen

IAlperI
08.12.2006, 23:42
Luxus ist, wenn man etwas tun kann ohne dafür Rechenschaft ablegen zu müssen


Mist ,
ich kann mich nie kurzfassen!? :daumen: