PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es möglich die Fahr-KI bei Kampagnenmissionen selbst zu verbessern


alterego
06.12.2006, 11:29
Ist es möglich die Fahr-KI bei Kampagnenmissionen selbst zu verbessern?

Derzeit ärgere ich mich teilweise so bei einzelnen Missionen, die zB. Fahrzeugkolonnen bewegen.
Oft kommem die gar nicht ans gewünschte Ziel, weil sie sich irgendwo verheddern.
Oft fällen sie Bäume und sind dann ganz ratlos, wie sie weiterfahren sollen.
Ein gutes Beispiel ist die Nebenmission, wo man eien LKW-Konvoi zerstören muß.
Oft kommt der gar nicht in dem Dorf an, weil er schon vorher im Niemandsland stecken geblieben ist.
Auch im Dorf fährt einer einfach in einen Baum und behindert dadurch natürlich alle nachfolgenden Fahrzeuge.

Weiß jemand vielleicht einen Trick, mit dem man dieses Verhalten verbessern kann, vielleicht auch durch editieren der Mission.

PiterPam
06.12.2006, 23:54
hmm jo, das ist mir auch aufgefallen. Ich schalte dann immer die Zeit auf 4fach und hoffe, dass die Fahrzeuge irgendwann mal ankommen...bin aber auch der Meinung, dass die Fahrzeug-KI in OFP wesentlich besser war.