PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ffur 2006 2.5 Probleme!!!


$p3tsn4z
05.12.2006, 18:51
Hallo liebe community,
hab ich doch tatsächlich vor 2 Tagen eine Wahre Perle in meinem Schrank entdeckt... Mein längst vergessener OPF GOTY.

Naja habs dann mal Installiert, hatte noch schön die Speicherstände aufm Rechner, also keine neuen Missionen mehr, Kampagnien alle durch.

Hab also beschlossen mir Mods zu ziehen, diese beiden haben mir am meißten zugesagt.

CSLA II
und
FFUR 2006 2.5

Also gezogen, auf 1.96 gepatcht das OPF, die Mods installiert.

JEDOCH, habe ich riesen Probleme mit den beiden Teilen.

Also wenn ich zum beispiel bei CSLA eine Kampagne starten will steht irgend ein fehler vonwegen das und das kann nicht angezeit werden ich glaub irgendwas mit Soldier usw, dann kommt das Briefing ich seh die map dann kommt noch ein fehler, dann sind dort keine truppen und Waypoints eingezeichnet einfach nur die nackte Karte!

Das selbe Problem habe ich bei FFUR auch bei den SP Einzelmissionen, ne Kampagne gibts bei der Mod anscheinend nicht.
Also wenn ich dann alles skippe, und an den normalen startpunkt komme, ist das als wär ich spectator, keine waffenmodels sichtbar kein mensch nix nur die Umgebung, eh naja und ich kann mich nicht mal bewegen, nix passiert.....



Woran kann das liegen?
Sorry für den Roman aber ich wollt die Probleme Detailliert wiedergeben, damit sich manche fragen erübrigen.

Danke im Voraus für eure Antworten!

MfG $