PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : script not found?


Feuerwerker
05.12.2006, 15:41
ich würd gern wieder scripte per trigger in missionen laufen lassen. das script-format bleibt doch .sqs, richtig? und in welchen ordner müssen die jetz? unter "eigene dateien" findet sich ja nun ein "ArmA"-Ordner. darin enthalten gibts den ordner "missions", "saved" und "usersaved". der "saved" ist für die kampagne. aber wo schmeiss ich meine scripte rein? in missions? oder in "usersaved"? in beiden ordnern finden sich unterordner mit meinen namen der versuchsmissionen aus dem editor. in beide hab ich schon meine scripte eingefügt, aber er findet sie trotzdem nicht...

was hab ich da falsch gemacht?


mfg
feuerwerker

Mr-Murray
05.12.2006, 15:47
C:\Eigene Dateien\ArmA\Missions\DeineMission

Feuerwerker
05.12.2006, 16:30
merci :-)


mfg
feuerwerker