Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieber Woodland Und Ruskis
pflaume16
05.12.2006, 08:54
Ich hätte lieber wieder WoodLand Amis und die Ruskis;)
und nen t80:zahn:
es gibts sonst eigentlich nix an Arma zu meggern :ugly:
dann geh doch OFP Spieln :D ;)
nein ich finde die Russen sind schon lang nichtmehr "unser" feind, ich hoffe das es Insurgents geben wird, sprich das Tonal Redux Addon für ArmA!
Das wär hammergeil und dann würd richtig stimmung aufkommen.
Gegen russen zu kämpfen ist langweilig weils für alles nen Gegenpart gibt.
ich mein, man braucht kein gegenpart zu nem Abrams um nen Abrams zu zerstören...
man braucht nur einen Staat in dem es schlimmer als im Bürgerkrieg zu geht...
War dafür wieder ein neuer Thread nötig? ôÔ
Enforcer
05.12.2006, 17:04
War dafür wieder ein neuer Thread nötig? ôÔ
War Dein Kommentar nötig? :komisch:
Mal schauen was die Leute so mit dem ersten Patch bringen werden, auf jeden Fall hoffe ich dass die hakelige Steuerung etwas gemildert und die Laderei besser wird.
Ausser dem T80 finde ich dass der T90 dazusollte. Und irgendwie fehlt ein Gegenstück zum BMP2... LAV25 oder so... ich nehme mal an dass die US Truppen Marines darstellen. Ein gescheites Raketensystem wie MLRS für US und BM13 ( Katyusha ) für die Insurgents.
@ Eversmann
Ich meine Insurgents würden wirklich nur die Hardcoreleute zocken, wer spielt schon gern im schwächeren unterbewaffneten Team? :stupid: ;)
Mit dem neuen Schadenssystem dass man hinter Mauern und Häusern sicherer ist hat schon einen Vorteil für Infantrie in Dörfern und Städten. Vor allem von oben sind Panzer leichter zu knacken als in OFP. :schlagen:
War Dein Kommentar nötig? :komisch:
Ja, war er. Denn x threads zu einem Thema nerven. Solche kleinen Wünsche wie einen T-80 kann man auch prima in
http://hx3.de/community-103/community-feedback-13217/3/
posten.
...
Ausser dem T80 finde ich dass der T90 dazusollte. Und irgendwie fehlt ein Gegenstück zum BMP2... LAV25 oder so... ich nehme mal an dass die US Truppen Marines darstellen. Ein gescheites Raketensystem wie MLRS für US und BM13 ( Katyusha ) für die Insurgents.
...
Also den Uniformen (ACU) nach handelt es sich ganz klar um die U.S. Army, wobei die Mütze des Offziers, der Harrier und die Cobra U.S. Marine Corps eigenes Equipment sind und sich nicht bei der Army im Einsatz befinden. Kleiner 'Designfehler'... :rolleyes:
Aber vielleicht wird ja mit dem ein oder anderen Patch noch ein AH-64 und ein Bradley nachgereicht, wer weiss... :naughty:
Cheers
Apo
Enforcer
06.12.2006, 16:51
Konnte leider die Tarnung nicht ganz zuordnen. Meinte es wäre Marpat.
Das mit dem Mischmasch an Einheiten ist leider das Schlimme an ArmA / OFP.
Die können noch lange herreden wie "mit Militärs zusammengearbeitet", was für Zutaten benutzt wurden sieht man wenn das Essen aus dem Topf kommt.
Das G36 kotzt mich z.B. schon leicht an....
Enforcer
06.12.2006, 16:54
Konnte leider die Tarnung nicht ganz zuordnen. Meinte es wäre Marpat.
Das mit dem Mischmasch an Einheiten ist leider das Schlimme an ArmA / OFP.
Die können noch lange herreden wie "mit Militärs zusammengearbeitet", was für Zutaten benutzt wurden sieht man wenn das Essen aus dem Topf kommt.
Das G36 kotzt mich z.B. schon leicht an, die "C" ist Anbauteilemässig eher ein gekappter G36 auf Drogen ( HKV statt Holosight).... :rolleyes: Zum Glück ist ( noch ) keine Steyr dabei.
Fehlt nur noch die gute alte S&W :naughty:
Shakraan
07.12.2006, 13:59
mei, nicht gleich so ein aufstand, die waren halt einfach zu faul noch eine zoom-ansicht zu kreiren und das eotech oder iron sights draufzuklatschen^^
wenn ich mich recht erinner isses sogar möglich g36c's mit dem standartvisier zu bekommen.
pflaume16
08.12.2006, 16:22
arbeitet der Bw-MOD schon für Arma ???
hoffe mal schon ....
;)
Enforcer
08.12.2006, 16:34
Ich glaube die Modder sollten sich lieber zusamentun und zuerst die Bugs im Spiel beheben, ich glaube das geht schneller als jetzt Modden und die Hälfte geht eh nicht. Zumindest mal viele Scripte gehn nimmer.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.