Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag für das Forum / Administrator
der-blaue-max
05.12.2006, 08:21
Hallo, ich möchte Vorschlagen, da auf der Homepage von Armed-assault.de auch die anderen Unterforen wie z.B. "Missionen und Kampagnen" aufgelistet werden.
Ich haber auch erst sehr spät begriffen, daß man oben auf Armed Assault klicken muß um in andere Unterbereiche des Forums zu gelangen.
Diese Unterbereiche sind entsprechend schlecht besucht.
Fast alle Beiträge gelangen zuerst in "Community" und werden dann verschoben.
Nehmt mir das bitte nicht böse, aber es sind nicht alle Computerprofis, die sich ohne Überblick auskennen:angel:
flickflack
05.12.2006, 09:21
Unterhalb des Banners kann man eine Art von "Where am i", eine Art Verzeichnisstruktur erspähen. Für diesen Post wäre der Pfad:
HX3 Foren >> Games >> Armed Assault >> Community >> Vorschlag....
Ihr habt doch in ArmedAssault und OFP auch den Drang zu suchen, zu finden und zu zerstören. Da kann man eigentlich als Crew hoffen, dass das Gleiche auch für das schöne Web und die darin herumstreunenden Seiten gilt.
Man muss also nicht auf das Logo drücken, sondern kann sich der benannten Verzeichnisstruktur bedienen.
der-blaue-max
05.12.2006, 09:51
Unterhalb des Banners kann man eine Art von "Where am i", eine Art Verzeichnisstruktur erspähen. Für diesen Post wäre der Pfad:
HX3 Foren >> Games >> Armed Assault >> Community >> Vorschlag....
Ihr habt doch in ArmedAssault und OFP auch den Drang zu suchen, zu finden und zu zerstören. Da kann man eigentlich als Crew hoffen, dass das Gleiche auch für das schöne Web und die darin herumstreunenden Seiten gilt.
Man muss also nicht auf das Logo drücken, sondern kann sich der benannten Verzeichnisstruktur bedienen.
Ist ja richtig, ich habe auch festgestellt, das man auf der Homepage einfach auf "forum" klicken kann um in die Übersicht zu kommen.
Ich glaube aber das verwirrt und sorgt dafür das einige Anfragen und Hilfswünsche im Datennirwana verschwinden.:(
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.