PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission beenden


PitPines
04.12.2006, 23:22
Moin!

Hab das gleiche Problem wie manch andere, nämlich das die Mission "Geprügelter Hund" net enden will. Angeblich soll man den Scheiß ja mit L-Shift und "-" und dem Befehl "endmission" beenden können. Was bei mir allerdings net funzt. Könnte wohl dran liegen daß ich die Tastenbelegung stark geändert habe. Weiß einer wie im Steuerungsmenü der entsprechende Punkt heisst? Oder ist diese Tastenkombi fest?

McDarth
05.12.2006, 06:38
du weist ja L-Shift gedrückt halten und Numpad - drücken beides loslassen und dann endmission eintippen, eigentlich hat das nichts mit dem sonstigen Steuerungslayout zu tun... naja bei mir geht das ganze nicht denn ich spiel aufn Laptop und muss mein Numpad immer an und aus machen, also muss ich auf den Patch warten oder ne USB Tastatur holen :D

bosco
05.12.2006, 08:58
Wie gesagt... Escape --> Shift gedrückt halten und - drücken --> loslassen und endmission eingeben --> zurück ins Spiel

PitPines
05.12.2006, 11:46
THX! Hab verpeilt das man die Eingabekonsole gar nicht sieht

Turnschuh
07.12.2006, 16:27
Gleiche Problem, bei der Nebenmission: Panzerfaust

Da soll mann 2 Stützpunkte erobern.
Beim 2. Stützpunkt, wenn alle tot sind, labert die basis mit einen und mann soll verteidigungsanlagen auf bauen, weil der fein diese zurück erobern will.
Leider habe ich die wartenen truppen schon vorher gesichtet und platt gemacht.
Also kam keiner mehr und konnte die mission nicht abschließen.
Ich also endmission eingetipt und bin raus gekommen.
jetzt stell ich aber fest, das die mission im menü noch nicht durch gestrichen ist und ich diese nochmal spielen könnte.
Habt ihr das auch?

bosco
07.12.2006, 16:57
Ja, Nebenmissionen werden zwar beendet aber nicht als absolviert gezählt.