PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueinsteiger sucht Clan ...


SanDiego™
04.12.2006, 23:05
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Clan. Ihr solltet nicht seit gestern bestehn (denn zuviele Clans sind nach 2 Monaten wieder weg). Anonsten vll nicht nur aus 15 Jährigen Membern bestehen. SRY @ all die in dem Alter sind aber ich denke mal die meisten wissen was ich meine. Eben keinen kleinen Kinderclan. Servergebühr oder sowas in der Art wären selbstverständlich kein Problem.

Ich stelle mich auch gleich ein wenig vor. Also ich habe etwas vergleichbares nie gespielt und habe vorher Medal of Honor: AA und
Counterstrike Source gespielt. Nebenbei spiele ich noch FIFA07 und PES6 jedoch eher hier und da mal.

Ich hoffe ich finde einen Clan der mir weiterhilft mit dem Spiel zurecht zukommen. Denn es ist schon eine andere Art von Spiel als ein Standart
EgoShooter.

Teamspeak , IRC ,MSN und ICQ ist vorhanden. Bei intresse hier einfach Kontaktdaten posten. Ich melde mich dann. Im übrigen bin ich 28 Jahre alt (also nicht mehr der Jüngste). Aber es macht eben noch Spass das zocken.

Wäre Klasse wenn Ihr vll einen IRC-Channel habt weil ich finde es bringt einen Clan enger zusammen.

Gruss
SanDiego™

koka
04.12.2006, 23:29
Sei gegrüßt ;)
hab gerade deine Anzeige gelesen und wollt dir nur mal
unsere HP kurz hier hinein posten :)

STENDALER FIGHTERS Multigaming Clan - Herzlich Willkommen! (http://www.sdlf.de)
spielen viele verschiedene Spiele darunter auch Armed Assault :D

mfg

[black]Judas
05.12.2006, 03:04
Hallo San Diego

Na dann möchte auch ich mal unsere Allianz präsentieren. Ich sage bewußt Allianz, da wir kein Clan sind. Wir swind eine Gruppe von Leuten, die seines gleichen suchen und gerne zusammen ein paar nette Stunden zusammen auf den verschiedenen Schlachtfeldern verbringt.

[black] DVAS (http://www.black-dvas.de)

Unsere Gruppe besteht seit ca. 2,5 Jahren. Mitglieder von 16 - 43 Jahren. Eigener Game-,TS Server. Und wichtig: KEINE REGELN.
solltest du Geschmack daran gefunden haben, melde dich doch einfach ma bei einem unserer Memberbetreuern [black]Gordy oder [black]Achiles.

Grüße
[black]Judas:streichel