PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA und windows VISTA !?!


Agent_Orange
04.12.2006, 21:13
moin zusammen :p

hat von euch schon jemand vista drauf und spiel damit arma??

ich hab oben genanntes drauf, aber arma, naja es lässt meiner meinung nach ein bissel zu wünschen übrig. ich meine das ich schon auf 1024 x 768 und die einstellungen alle auf normal einstellen muss. damit es überhaupt spielbar wird.

kann es daran liegen das die ganzen treiber für vista noch beta status haben??
jemand die gleich erfahrungen oder generell erfahrungen mit vista und dem spiel??

also mein system

amd 3800 x2
2 gig ram
7800 gtx

also ich finde das man mit den den klamotten ein bischen mehr erwarten könnte....oder irre ich mich??

ach ja..da ist noch so eine sache..ich sehe teilweise die schrift von den buttons im spiel nicth. wenn ich zb. ein server stelle will, kann ich keine mission auswählen, weil ich die schrift halt nicht sehen kann!????

weil falls es wirklich so ist das es unter xp besser laufen sollte, hat sich vista wohl erst mal erledigt.

Leonard
04.12.2006, 21:35
Hallo,

es ist mittlerweile allgemein bekannt das Spiele unter Windows Vista bis zu 50% langsamer laufen, ein Spiel wie Microsoft Flightsimulator kann von Vista profitieren, ein Titel wie Crxsis ebenfalls, der Markt ist einfach noch nicht da. Mir kommt Vista nicht vor 2008 ins Haus. Zu Deinem Problem mit dem Anzeigen der Schrift bei Internetspielen hätte ich auch eine Lösung. Ich gehe mal davon aus das Du einen Router zwischengeschaltet hast, eine Teilnahme an Internetspielen war bei mir durch durch eine Firmware update des Routers möglich, danach lief alles einwandfrei. Ansonsten versuche Dich einmal direkt mit dem Internet zu verbinden. Portfreigabe 2302.

regards...

Agent_Orange
04.12.2006, 22:05
ne ich hab kein router, gehe direkt über dfü rein.

soso, wenn das denn wirklich so ist mit vista, kommt der scheiss morgen runter...
kann das mit vista jemand bestätigen??
weil es ist schon ein bischen blöd wenn man eigentlich einen ganz guten rechner da stehen hat, er aber nicht wirklich das macht was er eigenlich kann.

aber die andere sachen mit der anzeige ist komisch. ich kann zu beispiel auf abbrechen drücken weil ich weiss das es der button ganz unten ist. es funktioniert auch, aber es steht halt kein "abbrechen" drauf.

und genau so ist das mit den missionen im mp, ich kann sie anwählen, sehe aber nicht was ist anklicke..:sauer:

DVD
04.12.2006, 22:07
Agent_Orange installier mal Windoof XP als zweites System und ArmA 1.01.
Dann läuft ArmA auch vernüftig auf deinem System.

Vista ist ein aufgeblähtes Monster das mehr Rechenleistung frisst als als jedes Programm was darauf laufen soll.

astm
16.03.2008, 09:31
Hi,
Ich denke mal,daß das nicht unbedingt an Vista liegt, sondern am Aufbau von Arma, weil das GUTE alte OFP läuft unter Vista auch ohne Probleme! selbst mit größter auflösung von 1680X1050 und das Game ist ja schon bekanntlich einiges älter als Arma !

astm

Blackland
16.03.2008, 10:50
Hi,
Ich denke mal,daß das nicht unbedingt an Vista liegt, sondern am Aufbau von Arma, weil das GUTE alte OFP läuft unter Vista auch ohne Probleme! selbst mit größter auflösung von 1680X1050 und das Game ist ja schon bekanntlich einiges älter als Arma !

astm

Warum kramst Du nen 2 Jahre alten Thread aus? :komisch:

TheRookie
16.03.2008, 16:52
Oh und ich hab mich grade gewundert das DVD wieder da ist und er den Patch 1.01 empfiehlt....^^

burns
16.03.2008, 17:44
Trommelwirbel bitte.

Uuund *close*