PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Lieferjunge


der-blaue-max
04.12.2006, 19:31
Ist das ein Bug oder mache ich was falsch, bei der Mission
Lieferjunge steigt das Team Bravo einfach nicht in meinen LKW und
befehlen kann ich es denen auch nicht?!?

Daedalus
04.12.2006, 19:39
Du darfst nicht sofort in den Lastwagen einsteigen. Erstmal eine Weile wie es dir befohlen wurde kämpfen und dann wird dir gesagt, du sollst in den LKW einsteigen. Hatte dasselbe Problem. Danach gings bei mir.

der-blaue-max
04.12.2006, 19:40
Danke Dir, werde ich gleich testen

der-blaue-max
04.12.2006, 20:40
nichts zu machen, die steigen einfach nicht ein??!!??
Haben schon den ganzen Angriff abgewehrt, und bin erst dann losgefahren, die steigen immer noch nicht ein?:stupid:
Wenn ich mit dem LKW ankomme laufen die soldaten los, steigen aber nicht ein.
Einen Direkten Befehl in den LKW zu steigen hab ich aber nicht bekommen.

ApoTTCC
05.12.2006, 04:39
nichts zu machen, die steigen einfach nicht ein??!!??
Haben schon den ganzen Angriff abgewehrt, und bin erst dann losgefahren, die steigen immer noch nicht ein?:stupid:
Wenn ich mit dem LKW ankomme laufen die soldaten los, steigen aber nicht ein.
Einen Direkten Befehl in den LKW zu steigen hab ich aber nicht bekommen.

Hatte auch das Problem bei der Mission. Beim der Fahrt zur Basis mit der Verstärkung hatte ich die ganze Zeit die Basis in der ich gestartet war als Ziel angegeben was ich ich sehr komisch fand. Nachdem die Jungs sich dort angekommen auch nicht in den Laster bequemten bin ich nochmal zurück zum Ausgangslager und siehe da, kaum dort das 'gelbe Zielkästchen' überfahren und schon sprang es um auf die Basis mit der Verstärkung. Also nochmal dorthin, die steigen dann auch brav ein, wieder zurück zum Start und das wars....

Cheers

Apo

der-blaue-max
05.12.2006, 07:15
Da muß ein Fehler in der Mission sein, ich hab es einfach noch einmal probiert und auf einmal ging es, ohne eine große änderung in meiner vorgehensweise.
Ich habe sogar gespeichert, nachdem die Schlacht zuende war und es immer wieder von dem Punkt aus versuch. Plötzlich geht es :confused:

weasel75
05.12.2006, 10:06
Zur Not am Anfang genug Gegner ausschalten (immer schön in Deckung bleiben (z.B. Hausecken)), danach in Ruhe mit LKW zum Abholen fahren ... dort auf dem Wegpunkt komplett anhalten und kurz warten. Sollten die Jungs nun aufspringen bekommt man nen 4 Minuten Countdown und muss ziemlich rasen. Springen die Jungs nicht auf, sondern laufen lieber -> auch schön, einfach zur Basis zurück, aussteigen und ggf. verbleibende Gegner ausschalten ....

Choplifter
06.12.2006, 11:03
In der 2.Basis kann man ein wenig cheaten und nur 1, 2 Soldaten einsteigen lassen. Dann wenden und den anderen schon mal Richtung 1. Basis davonfahren und erst später zusteigen lassen. Erst wenn der letzte Soldat zugestiegen ist, beginnt nämlich der 4 Minuten Countdown...