PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teams zuordnen?

DARKRYD3R
04.12.2006, 12:42
Hallo,
Bei OFP konnte man ja die Teammitglieder jeweiligen Teams zuordnen, mittels verschiedenen Farben. Dies sollte gem. Handbuch bei ARMA auch gehen --> s. S. 18, Befehlsmenü Punkt 9 "Zuordnen". Bei mir jedenfalls erscheint dieser Punkt 9 gar nicht, obwohl ich sonst das ganze Team rumbefehligen kann (mal abgesehen von den "Aussetzern" der KI-Kumpels).

Ich bevorzuge es in Teams vorzurücken, z.B. ALPHA rückt vor während BRAVO sichert, halt realistisch.

Weiss jemand von Euch über die Zuordnung der Teams Bescheid?
Danke im voraus :daumen:

flickflack
04.12.2006, 13:54
Verschoben zum Veteranen-Stammtisch.

evoVII
04.12.2006, 14:06
Habe das selbe Prog, hatte sich im handbuch ganz gut angeört...werde heut abend nochmal rumtesten

weasel75
04.12.2006, 18:03
Ist mir gestern auch aufgefallen - vor allem mit stark gemixten Trupps (Tank, Humvee, Lkw & Fuss-Soldaten) wirds echt heftig ohne die Teams :(

mr.bean
04.12.2006, 18:34
ich kann mich da leider auch nur anschließen, hab das auch schon sehr vermisst!

geht das irgendwie?

Kill-O-Zap
05.12.2006, 12:20
zumindest wäre es wie in OFP sinnvoll antitank-fussvolk schnell feuerpause oder feuerbefehle geben zu können. die leutz einzeln anwählen zu müssen dauert in der regel zu lange und kostet "unnötig" (im regelfall bewahre ich meine untergebenen vor dem virtuellen schlachfeldopfer) vielen soldaten das leben... :(

SniperAndy
05.12.2006, 12:29
Nope, hab ich am ersten tag schon gesucht... die numerische befehlscombo gibt es nicht mehr um farbliche teams in MP zu erstellen....shait.

Atropin
05.12.2006, 12:32
Die Funktion schenit nicht freigeschaltet zu sein...

ev. mit Patch später verfügbar?

DARKRYD3R
05.12.2006, 18:21
okay, Teamordnung ging wohl irgendwie vergessen ;)
hoffen wir auf einen Patch, ich werde es mal posten unter der
Verbesserungsliste, damit die Admins es an BIS weitergeben.