PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne zu zweit?


PaMe
04.12.2006, 11:11
hiho. wenn es schon diskutiert würde, einfach löschen. hab nix gefunden beim suchen.

also es hieß doch, das man die kampagne auch zu zweit übers i-net spielen kann, oder. ich dachte so, das dies ein "feature" gewesen sein soll. kann es aber sein, das dies durch das wohl verfrühte release nich implemtiert wurde? hab nämlich noch nich rausgefunden, wie es funktionieren soll. hoffe mal das kommt mit dem nächsten patch, weil ich und meine clan-kollegen haben uns darauf eigentlich ziemlich gefreut.

gruß PaMe

R.I.P.Uli
04.12.2006, 11:59
Habe mich auch total darauf gefreut, aber wenn man sich die missionen so ansieht, bei denen man alleine unterwegs ist, glaub ich kaum das da ein zweiter Spieler jemals eingeplant war.... sehr schade, aber was solls :( :heul:

evoVII
04.12.2006, 12:10
Eine richtige Kampagne gibt´s ja doch eh nicht....?

Es gibt aber von Haus aus drei Maps die mal zusammen spielen kann (Clean Sweep, Armoured Fist und noch eine)


Ansonsten einfach eine der vielen Coop-Maps der Community runterladen:

Armaholic: Armed Assault site powered by Ghostaholic.com - MP missions (http://www.armaholic.com/list.php?c=mp_missions)