PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quicksave


JUXE4
04.12.2006, 05:37
Kann man in ArmA Quicksaven (so oft man will)??
Bei Gamestar haben sie das mal behauptet.:rolleyes:
Man kann ja eigentlich immer nur einmal pro Mission speichern.:nixweiss:

rikyho
04.12.2006, 10:57
Hi

du hast pro Mission einen Speicherslot, den kannst du aber beliebig oft überschreiben, sofern du dieses Feature aktiviert hast.

Riky

KlausP
04.12.2006, 13:38
Klar, aber schöner wäre mehrfache Punkte zu speichern um zb. so andere Taktiken ab gewissen Punkten zu checken. Endlich mehrfach zu speichern ist zwar schön, aber nur einen Slot pro Mission ist immernoch ein Gag. Gibt es da ne ander Möglichkeit oder schon ein Tool??

FF_FunRix
04.12.2006, 14:27
Klar, aber schöner wäre mehrfache Punkte zu speichern um zb. so andere Taktiken ab gewissen Punkten zu checken. Endlich mehrfach zu speichern ist zwar schön, aber nur einen Slot pro Mission ist immernoch ein Gag. Gibt es da ne ander Möglichkeit oder schon ein Tool??

ja da gibt es ein tool: human v1.0 ;)

nach dem speichern wechselst du in deine eigenen dateien. dort findest du deinen profilordner mit den saves drin. die aktuelle save datei umbenennen & schon wird der speicherstand nicht mehr überschrieben. zum laden dann wieder entsprechend umbenennen... ce ca!