PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grenzen auf Sahrani


ReziSTant
03.12.2006, 23:38
Weiss jemand von Euch, wo genau die Grenze zwischen der nördlichen Republik und dem Königreich im Süden der Insel verläuft? Aus der Karte, die meiner Special Edition beilag, wird mir das nicht so ganz klar...

carville767
04.12.2006, 00:54
Hmmm, gute Frage. Ich würde sagen, da auf der Landverbindung zwischen den Inselteilen selbst eine Stadt liegt, dürfte die wohl das Grenzgebiet sein. Vielleicht gibt es eine Art Pufferzone, aber da müsste ich mich erst schlau machen.

Ich fahr mal bei Gelegenheit hin und nehme die Gegend unter die Lupe, die Grenze müsste ja als solche entsprechend gesichert und gekennzeichnet sein. :naughty:

ReziSTant
04.12.2006, 12:54
Du hast recht, anscheinend ist Corazol geteilt! Habe nochmal genau nachgesehen, es gibt an den drei Hauptstrassen jeweils Schlagbäume, also wohl Grenzposten, und eine Art "Todesstreifen", der sich als Linie von Posten zu Posten zieht und aus zerstörten und beschädigten Gebäude besteht. Demnach ist diese gedachte Linie, die weitgehend der Strassenführung folgt, sicherlich die Grenze.

Hätte man der Ordnung halber aber eigentlich auf der gedruckten Karte einzeichnen müssen, finde ich. Hach, was bin ich wieder penibel :naughty:

PrivateRyan
04.12.2006, 21:19
In Corazol existiert eine Art "Berliner Mauer", die die beiden Inseln voneinander trennen. :daumen:

MarcusErgalla
04.12.2006, 21:25
In der Stadt Corazol gibt es eine Brücke, welche die beidne Länder miteinander verbindet. Zudem befinden sich jeweils link und rechts davon noch zwei weitere Straßen die ebenfalls die Demokratische Repuplik und das Königreich Süd-Sahranis miteinander befinden. Zwischen beiden Ländern gibt es aber eine "neutrale Zone", in der Ruinen aus vergangenen Tagen noch von dem Bürgerkrieg erzählen.

ReziSTant
04.12.2006, 23:07
Genau! Danke für Eure Antworten, ich habe bin neutrale Zone heute abend erstmal durchmarschiert, und Ihr habt recht und die Orientierung :) ;)