PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA Busrundfahrt - Teilnahmerliste + Termin


PrivateRyan
03.12.2006, 22:00
Hi Leute!

Nachdem es ja bezügl. Busrundfahrt schon viele "Anmeldungen" gegeben hat, möchte ich euch bitte, euch hier einzutragen.

Bei derzeitigem Mission-Stand stehen 24 Slots zur Verfügung.

Terminvorschläge erwünscht!
Mein Vorschlag: Sa, 9. Dez., 11:00 Uhr

Heffer Wolf
03.12.2006, 22:05
*Meld*
Private Heffer Wolf

Wenns aber nichts ausmacht fände ich ein Termin am Abend aber besser...

Greetz

Karsten

HaSH
03.12.2006, 22:11
Jawohl !

Private HaSH meldet sich hiermit zur busrundfahrt

termin wäre auch ok, also 11 uhr

also werden dann 2 busse brauceh, denn in einen passen 15 leute + 1 driver

Armyman
03.12.2006, 22:23
Bin auch dabei.

Würde auch gerne den Fahrer übernehmen :zahn:

Simmons
03.12.2006, 22:23
Melde mich freiwillig. Bin flexibel, aber der vorgeschlagene Termin passt!
Freu mich schon.

carville767
03.12.2006, 22:47
Bin prinzipell dabei, wenns allerdings wirklich schon um 11.00 Uhr stattfindet werd ich leider einen Rückzieher machen müssen. Um 13.00 Uhr sähe es schon viel positiver aus.

Stippel
03.12.2006, 22:54
Bin auch dabei.:daumen:

...HG Schulz
04.12.2006, 00:23
Ja also ich bin auch dabei. Allerdings wäre es mir später wenn nicht sogar abends lieber. Fahrer möchte ich nicht machen, denke das sollte KI machen. Und vom Editing versteh ich auch nicht so viel. Ich hätte gern nen Fensterplatz!

ST!NG
04.12.2006, 04:31
Sehr coole idee.
Würd auch gern mitmachen.

Stoka
04.12.2006, 04:44
Klasse Idee!Worum gehts hier eigentlich? :D

Legislator
04.12.2006, 06:39
Bin dabei, 11 Uhr is mir Recht ;) Legen wir auch ne Mittagspause ein? :D

Choplifter
04.12.2006, 12:14
Ich bin auch dabei!

pr3|Corp.at
04.12.2006, 12:36
Bin auch dabei mit Fensterplatz; Wie siehts eigentlich mit nem Reiseleiter oder Tour-Guide aus ?

Simmons
04.12.2006, 13:26
Den Reiseleiter spielt wohl am besten jemand, der die Route kennt?!
Irgendwo sollte ein Rastplatz errichtet werden, mit Feuerstelle, strandnah und mit Gelegenheit zum Schwimmen und Sonnen :P

UsF
04.12.2006, 13:59
Ich waere auch gerne dabei. Bekommt jeder ne Pistole, damit wir uns lecker Moevenfleisch braten koennen? :P

Legislator
04.12.2006, 14:47
Den Reiseleiter spielt wohl am besten jemand, der die Route kennt?!
Irgendwo sollte ein Rastplatz errichtet werden, mit Feuerstelle, strandnah und mit Gelegenheit zum Schwimmen und Sonnen :P

Schon erledigt ;) Bei Bagango gibt es eine nette Wiese mit einem tollen Blick auf die Berge.

Blackland
04.12.2006, 14:49
Dabei - (wenns MP bei mir bis dahin geht) und Bitte Fensterplatz und Nichtraucher. Als Nebenplatz bitte eine junge brünette Französin... :zahn:

a|kis
04.12.2006, 20:29
bin auch mit dabei :daumen:

Fuji
04.12.2006, 21:37
Bin auch dabei

Sgt.NeoN
05.12.2006, 00:15
Sgt. (NeoN) meldet sich zur Operation "Busfahrt".:rolleyes::rolleyes:

Also ich wär auch dabei, 11 uhr ist auch ok:daumen:

sashu silver
05.12.2006, 00:49
Wenn noch ein Platz frei wäre würd´ ich auch gern mitfahren! :rolleyes:

jenz
05.12.2006, 14:49
Hi, hab mich extra deswegen hier registriert.. so eine bescheuerte Idee..
da wäre ich gerne dabei^^.. hoffe ich bekomme es geregelt zu dem Zeitpunkt zu Hause zu sein.

Legislator
05.12.2006, 17:51
Das sind 20 Teilnehmer bislang - wenn sich meine Wenigkeit nicht verzählt hat :D

Wiesel
05.12.2006, 17:53
ich bin auch dabei ^^ .... hoff da bin ich schon nüchtern wenn nicht kann ich mich auch nicht als fahrer anbieten

HaSH
05.12.2006, 20:15
Liste bis jetzt :

PrivateRyan
Heffer Wolf
HaSH
Armyman
Simmons
carville767
Stippel
...HG Schulz
ST!NG
Stoka
Legislator
Choplifter
AGSF|Corp
UsF
Blackland
a|kis
Fuji
Sgt. (NeoN)
sashu silver
jenz
Wiesel


22

hat shcon jemand die mission fertig
hab acu schon ein bisscehn dran gearbeitet

Legislator
05.12.2006, 20:50
Ich werde meinen Teil am Freitag PrivateRyan zukommen lassen, zusammen mit ein paar Hinweisen zu Triggern was noch aktiviert werden muss, aber erst aktiviert werden kann, wenn praktisch alle Teile zusammen gepuzzelt sind. Hab noch ein paar Zombies hinzugefügt :) Oh und ich hab eine Spezialidee, die ich sogar auf der Karte als Marker einzeichnen werde :) Die darf man einfach nicht auslassen.

bosco
05.12.2006, 20:57
Der Bus wird ja voll wie an nem Samstagabend hier in Köln am Neumarkt ;)
Sind in ArmA eigentlich "Stehplätze" vorhanden? Eher nicht oder? Bei DC gabs inner C-130 auch immer so lustige Massentransporte, ging glatt bis der Pilot gestiegen ist, dann ist man rausgefallen :D

HaSH
05.12.2006, 21:04
ne, werden 2 busse sein müssen
denn in einen passe 15 +1 fahrer rein

carville767
05.12.2006, 21:11
So eine ******, ArmA ruckelt und zuckelt, dass es einfach keinen Spass mehr macht. Bin mal gespannt, ob ich mit der ArmABench-Mission und einige Tweaks im Ati Omegatreiber doch noch auf einen grünen Zweig komme, nachdem der Patch bei mir offensichtlich noch mehr Performanceeinbrüche gebracht hat. :rolleyes:

OFP damals und ArmA jetzt sind in der Startphase wie eine Geburt......anfangs sehr schmerzhaft und manchmal brutal, aber am Ende wird alles gut und man kommt aus den Glücksgefühlen nicht mehr raus. ;) :D

DasMufflon
05.12.2006, 22:47
sofern ich da Zeit habe (was ich noch net genau sagen kann) wäre ich gern dabei ^^

Pendrillion
06.12.2006, 01:12
Würd mich auch gerne Beteiligen... Hat die conversion des Nogova Busses geklappt?

*anmeld*

:)

KaKu
06.12.2006, 11:32
HI Jungs, wäre auch gerne dabei, bloß das datum und Uhrzeit passt leider net, könnte man nicht mal sowas organisieren das das an verschiedenen tagen stattfindet, also ich meine das man Termine vergibt wo man sich dann einschreiben kann?

denn ihr müsst bedenken das manche auch mal am we ne 12 stunden schicht auf der Arbeit hinlegen müssen und dann eventl. noch andere verpflichtungen haben *:D*, !!! sonst hängt der haussegen schief, jungs :lol: !!!

ansonsten finde ich die idee saugeil :daumen: !auch die vorschläge mit rastplatz und so, also das gefällt mir hier immer besser, kompliment

pr3|Corp.at
07.12.2006, 13:46
Und vergesst nicht Respawn einzubauen ^^

infants25
07.12.2006, 13:55
So, wenn ich wüsste wann dies nun vonsatten geht bin ich auch dabei!

ICh hoffe einer könnte nochmal den tAg und die ZEit sagen?

mfg infants25

Simmons
07.12.2006, 14:09
Sa, 9. Dez., 11:00 Uhr;)

Und, biste dabei?

infants25
07.12.2006, 14:19
Oh man schitt

das is samstag ich sage mal zu und ich werde euch heute abend berichten ob es 100% geht aber ihr könnt mich mal einschreiben.

bis später mfg infants25

PrivateRyan
07.12.2006, 14:19
Hi!

@ Legislator:
Schalt die Trigger ruhig ein und schick einem Admin und mir gleich eine Version, denke das geht ok so (ich vertraue dir! :D

@all
Also es sind 3 Busse vorhanden und 24 Slots (sofern Legislator das net geändert hat)

@ Admin *g*
Wie siehts mit den Servern aus, laufen die schon. Wann sollen wir euch die Mission zusenden?

Legislator
07.12.2006, 15:14
Isch hab nix an den Bussen oder Slots geändert :) Ich mach nur die Landschaft und ist eigentlich fertig. Ich muss nur meine Überraschung etwas reduzieren von der Dateigröße her. 3 MB sind wohl doch etwas zu groß :)

pr3|Corp.at
07.12.2006, 15:42
Also ist Musik die Überraschung :)

Simmons
07.12.2006, 16:32
Musik ist immer gut.
Er spielt bestimmt "Seventh" :D

Legislator
07.12.2006, 16:47
Nee is was "exotisches" :D

Silver99
07.12.2006, 17:00
Ihr könnt mich auch auf die Liste setzen, so ne Kaffefahrt mit Rheumadeckenverkauf ist doch was feines :daumen:

Dont_worry_its_Prophet
07.12.2006, 20:04
ich mag auch mitmachööööön!!!

Wenn Plätze zu wenig sind können wir ja noch einen anderen Bus nehmen oder?

Dont_worry_its_Prophet
07.12.2006, 20:20
wie komme ich dann auf den server? Ist im MultiplayerScreen dann euer Server zu sehen? Wenn ja, solltet ihr vllt. noch ein PW draufmachen und das an alle Teilnehmer per PM schicken?!

infants25
07.12.2006, 21:39
So moin,

ich kann leider nicht an der Rundfahrt mitmachen habe gerade einen sehr wichtigen Termin reinbekommen und muss den Einhalten.
Also vielleciht gibt es ja in zukunft so etwas nocheinmal!

bis dahin tschüss tschau servus euer infants25

Dont_worry_its_Prophet
07.12.2006, 21:48
Achso - falls des falsch rüberkam: *ANMELD* *gg* ;)

carville767
07.12.2006, 21:52
Achja, wirds auch noch einen weiteren Termin geben? 11 Uhr scheint ja jetzt festzustehen, um die Zeit werde ich leider nicht teilnehmen können...:(

Legislator
07.12.2006, 22:13
Warum reservieren wir nicht einfach den ganzen Tag den Server für die Busfahrt? Dann könnten wir sie 2 mal am Tag abhalten.

PrivateRyan
07.12.2006, 23:27
Jo Legislator hat recht!

(Bitte etwaige Rechtschreibfehler zu verzeihen)

/Rausch on
Also, Legislator, wie weit is die Mission bzw. welche Specials hast du eingebaut. Bitte PM an mich.

@ArmA.de-Admin
Wie schauts z.Zt. mit den Servern aus, is da schon was da? :ugly:

/Rausch off

PrivateRyan
08.12.2006, 18:04
So, bin mittlerweile wieder nüchtern (Sch*** Glühwein :D)

An die Admins, bitte antworten!
Nachdem heute der Dedi-Server released wurde, dürfte wohl morgen alles klar gehen. Allerdings hat uns noch niemand gesagt, ob die Mission hochgeladen werden kann bzw. ob die Server bereit sein werden. Bitte um Antwort! Dankeschön :ugly:

Wiesel
08.12.2006, 18:12
Vor allem wie finde ich den Server und alles ... welcher name wird er haben etc. muss alles noch geklärt werden. Achso ich kann euch heut schon sagen das ich als fahrer ausfalle ... werd mich heut abend besaufen gehen mit kumpels:angel: ^^ also morgen nicht nüchtern aber auf jedenfall da ^^ vllt komm ich wenns um 9 ist da auch erst heim mal kuggen ... aber wanns jetzt genau stattfindet muss auch noch gesagt werden. Danke schon im voraus für all die Infos ^^

Simmons
08.12.2006, 20:33
sofern es morgen wirklich um 11.00 losgeht, wollte ich so fair sein und mich für morgen abmelden. Bin nicht dabei.
Gegen Abend würde ich allerdings einen Platz in Anspruch nehmen wollen.

carville767
08.12.2006, 22:12
sofern es morgen wirklich um 11.00 losgeht, wollte ich so fair sein und mich für morgen abmelden. Bin nicht dabei.
Gegen Abend würde ich allerdings einen Platz in Anspruch nehmen wollen.

Dito. Ich melde mich für 11 Uhr ab und gebe meine Platz frei, hab leider keine andere Wahl. Aber Abends wäre ich auf jeden Fall dabei. :naughty:

Legislator
08.12.2006, 22:34
Plant nochmal einen weiteren Platz für nen Clankollegen von mir ein.

BlueCipher
09.12.2006, 08:59
*flugs noch anmeld* :verlegen:

PrivateRyan
09.12.2006, 09:27
Guten Morgen Leute!

Leider habe ich eher - naja - negative Nachrichten!
Also, bis jetzt hat sich - trotz mehrerer Posts im Forum und PNs - leider kein Admin auf Legislators' bzw. meine Requests gemeldet, wahrscheinlich sind die grad damit eingedeckt, den Server vorzubereiten :D

Deswegen ist bis jetzt die Mission noch nicht an einen Admin des ArmA.de Teams gegangen.

Das heißt: Die Busrundfahrt ist bis auf weiteres verschoben. Sobald wir etwas über den Server wissen bzw. sobald die Mission gespielt werden kann, melde ich mich hier bzw. im Schwesternthread!

Tut mir echt leid Leute! Sorry! :(

PS: Sollte ein Admin auf diesen Thread stoßen: Hier ist die Mission. Bitte um Benachrichtigung sobald auf dem Server. Danke!

Legislator
09.12.2006, 10:07
Ähm jo aber wieviel ist denn da drin jetzt fertig, Ryan?

Choplifter
09.12.2006, 10:19
Schade, aber danke für die Meldung, PrivateRyan!
Vielleicht können dafür die anderen ja wieder mitkommen...

...HG Schulz
09.12.2006, 10:34
Tja also ich bin soweit und warte auf weiteres. Auch wenn ich das vermutet habe bin ich mal optimistisch und sage, die Admins pennen einfach noch. Und wenn se wach sind und alle Daten dort sind, dann geht es auch schon los. ;-)

burns
09.12.2006, 10:40
Da unser Server erst in Arbeit ist und heute wahrscheinlich nimmer das Licht der Welt erblickt könnte ich höchstens mich selber zum hosten von ein oder 2 Runden mit´m Bus anbieten.
Hab zwar gar nix für fröhliches Rumfahren übrig aber was tut man nciht alles.. :rolleyes:


Achja, PrivateRyan hat vergessen zu erwähnen das das G85 editor addon benötigt wird.
Find ich eher suboptimal weil´s auch ein von 6thSense gibt welches zwar die Objekte verfügbar macht aber nicht für Missionen gebraucht wird.

...HG Schulz
09.12.2006, 10:47
Hey Burns das klingt sehr sozial von dir. Aber ich habe schon irgendwo im Thread gelesen dass das G85 Editor Addon gebraucht wird. Na ja, mir Wurst ich habs ja schon.

burns
09.12.2006, 10:54
Dann schmeiss ich den Server schonmal an, bis genug Leute da sind können wir ja ne Runde DM´en :D

Server heisst irgendwas mit burns ..
PW ist: bus

burns
09.12.2006, 11:02
Seh ich ja jetzt erst, wieso gibt´s den Thread plötzlich 2 mal?
Einer muss reichen.

*close*

http://hx3.de/multiplayer-136/grosse-arma-busrundfahrt-thread-13264/